Stuhldrang Baden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich will wissen ob sich von euch jemand danach nochmal duschen würdet? Ich dusche sonst nie nach dem Stuhlgang...Ich habe aber Bedenken dass während des Duschens das Wasser sich mit meinem Stuhl  (der sich im Enddarm befand) verunreinigt hätte oder gar stinken könnte... Und ich deswegen nicht sauber bin...Kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine19898
21.12.2015, 18:08

Halli Hallo kann hier jemand was dazu denn sagen?????

0

Ist bei mir genauso, ich denke mal das liegt daran das man in einer Wanne voller Wasser sitzt und das dazu anregt pinkeln zu müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine19898
21.12.2015, 17:38

Meinst du pinkeln oder kacken? Ich meine das zweitere.... 

0

Meno und sonst niemand?? Mich nervt das so dermaßen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?