Stuhldrang Baden?

4 Antworten

Naja ich will wissen ob sich von euch jemand danach nochmal duschen würdet? Ich dusche sonst nie nach dem Stuhlgang...Ich habe aber Bedenken dass während des Duschens das Wasser sich mit meinem Stuhl  (der sich im Enddarm befand) verunreinigt hätte oder gar stinken könnte... Und ich deswegen nicht sauber bin...Kann das sein?

Halli Hallo kann hier jemand was dazu denn sagen?????

0

Ist bei mir genauso, ich denke mal das liegt daran das man in einer Wanne voller Wasser sitzt und das dazu anregt pinkeln zu müssen!

Meine 'Freundin' hat Probleme beim Stuhlgang?

Sie hat nur noch Durchfall. Und sie errichtet das alles auf meiner Toilette. SIE soll einfach nur gehen.

HILFE.

...zur Frage

Unnormal häufiger Stuhlgang?

Hallo liebe Comy,

Seit drei Tagen ca. muss ich unnormal oft auf Toilette um groß zu machen. Normalerweise muss ich einmal täglich Stuhlgang machen aber seit kurzem verspür ich den Drang und geh dann mindestens drei mal. Mir ist das selbst direkt aufgefallen und ich bin total verwundert von mir selbst, da dies früher nie so war und ich eher derjenige bin, der "nie" muss. Aber nun auf einmal total häufig. Es fühlt sich dringend an, aber in schlussendlich kommt nicht viel dabei raus. Das lässt einen richtig unwohl sein und nervig ist es dazu auch noch...

Ist das normal? Von was kommt das?

LG

...zur Frage

Zigarette morgens = Stuhlgang oder Kaffee morgens = Stuhlgang oder beides?

Was ist der Grund dafür, warum Leute deren "Frühstück" morgens eine Zigarette und ein Kaffee ist, so schnell auf Toilette müssen?

...zur Frage

Warum ist man beim großen Geschäft so kreativ?

Sehr geehrte Community, ihr kennt das doch bestimmt, euer Darm meldet sich und ihr müsst auf Toilette und den Stuhlgang verrichten.

Dort angekommen und gerade dabei den Vorgang durchzuführen, schießt euch eine geniale Idee in den Kopf.

Ich habe das fast jedes mal und es ist hierbei auch nicht interessant, ob es meine, eine fremde oder öffentliche Toilette ist.

Nun meine Frage. Warum ist man beim Stuhlgang so kreativ und inspiriert. Liegt das an dem Gefühl der Entlastung oder wirkt sich die Stimulation positiv auf das Gehirn aus. Bei zweiterem müsste sich Analverkehr auch positiv auswirken. Hat da jemand Erfahrungen.

Oder liegt es an was ganz anderem? Ich bin gespannt.

LG Joshua

...zur Frage

Rückenschmerzen wegen Stuhlgang?

Wenn ich den Drang hab auf Toilette zu gehen (groß), bekomme ich rückenschmerzen. Nachdem ich auf Toilette war ist alles weg. Komisch oder ? Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Ist Baden Baden ein eigenes Bundesland?

Ist Baden Baden ein eigenes Bundesland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?