Stuhlbezug Preis?

5 Antworten

Manchmal bekommt man in DEKO - Läden Stoffreste. Oder bei einer Polsterei,- allerdings wollen die Dir dann immer gleich den Stuhl beziehen, das macht es dann zu teuer. Ich habe vor Jahren einmal Cordsamt gekauft, der hat sich recht gut gehalten. Man muß aber bei einigen Stoffen (Cord z.B. oder Velours) damit rechnen, daß sich der Stoff plattsitzt. Viel Erfolg beim Polstern. Daß Du den alten Bezug auf den neuen legen mußt, auf den Fadenlauf achten plus Nahtzugabe, weißt Du wohl. Es ist sehr, sehr sinnvoll, sich die Mühe zu machen, den alten Bezug vorsichtig vom Stuhl zu trennen und als Schnittmuster zu nehmen. Also nicht abschneiden, sondern die Polsternägel (bzw. Krampen) mit einem Schraubenzieher aus dem Holzrahmen ziehen und den alten Stoff ganz glatt zu bügeln bevor Du zuschneidest.Außerdem solltest Du Schaumstoff unter den Stoff legen, sonst reißt der leider leicht ein. So lohnt sich die Geldausgabe. Die sicherlich über €10,- liegen wird. Das solltest Du schon investieren, damit sich der Arbeitsaufwand lohnt.

Vielleicht bekommst Du einen schönen Reststoff. Aber auch da kostet ein richtig Guter bestimmt mehr als 10 € . Der hält dann aber auch länger als ein billiges Stöffchen. Viel Spass beim nähen.

was soll sie nähen?

0

nimm ein stück stoff vom alten stuhl mit, denn stoff ist nicht stoff, es sollte schon sitzstoff sein von 10-? je nach -qualität, man sollte es aber schon mal gemacht haben, neu zu beziehen ??!!

Ist 43einhalb seriös?

Es macht zwar einen relativ seriösen Eindruck, aber z.B. die Jordan 3 True Blue kosten dort 100€, während sie bei flightclub 225€ kosten. Ich weiß, dass flightclub überteuert ist, aber trotzdem sind das über 100€ Unterschied.

...zur Frage

Flugzeug Handgepäck Taschen Maße, Brauche Infos?

Helloooo^^

Ich fliege in Zwei Tagen mit dem Flugzeug nach Hamburg, mein Kumpel der die Tickets gekauft hat, hat den möglichst billigen flug bestellt,

das ende vom Lied ist, dass wir keinen Koffer, nur Handgepäck mitnehmen dürfen, und zwar maximal 6,5 kg.

das ist gar nicht mal so schlimm, allerdings habe ich gelesen dass das gepäckstück nur maximale Maße von

55 x 40 x 23 cm haben darf. (keine angaben von H B T) jedenfalls hat meine Tasche Maße von 29Breite x 20,5Tiefe x 47Höhe

Passt die Tasche trotzdem oder muss ich ne andere suchen??????

...zur Frage

Wie viel Kilogramm Blei wird bei einem bleiverkleideten Kühlschrank verwendet?

Wie viel Kilogramm Blei wird bei einem bleiverkleideten Kühlschrank verwendet, wenn der Kühlschrank die Maße 180cm Höhe, 60cm Tiefe, 70cm Breite hat und die Bleidicke 0,635cm ist? Falls da jemand eine Ahnung hat, wie viel Blei bei so etwas verwendet wir, wäre ich sehr dankbar um eine Auskunft.

...zur Frage

Kosten für ein Sofakissen mit einem Brandfleck?

Guten Abend, Wir haben gestern mit einem Freund Shisha geraucht und dabei ist sie leider umgefallen und hat leider zwei Brandflecken auf einer Stoffcouch verursacht. Jetzt wäre meine Frage, Wie viel das kosten würde, zwei Sofakissen neu beziehen zu lassen. Sie sind in der Couch festgetackert.

...zur Frage

Bordüre an gepolsterten Stuhl befestigen

Ein freundliches Hallo zusammen,

meine Tochter hat Esszimmerstühle neu mit Stoff bespannt. Nun sieht man aber die Heftklammern, derweil die Polster (Sitzfläche und Rückenteil) nicht aus dem Stuhl zu nehmen sind. Also soll jetzt, wie auch zuvor so angelegt, um die Ränder eine Bordüre geklebt werden. Meine Frage ist nun, kann ich da eine x-beliebigen Kleber kaufen oder gibt es da was spezielles für die Kombi Holz und Stoff ?? Ich sag schon mal Danke für die Antwort

Lieben Gruß Manci

...zur Frage

Bürostuhl erhöhen?

Hallo,

ich habe mir einen riesen Schreibtisch gebaut in ca 85cm höhe, so dass man auch mal im stehen arbeiten kann. Nun fehlt nurnoch der richtige Bürostuhl bzw. ich suche eine gute Möglichkeit meinen derzeitigen Stuhl zu erhöhen. Das oberteil kann man ganz einfach vom Drehkreus abschrauben. Ich suche z.B. sowas hier:

https://www.amazon.de/Hartleys-Schwarzes-Modernisierungsset-f%C3%BCr-B%C3%BCrostuhl/dp/B017J40RZ2/ref=sr_1_fkmr1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1473961429&sr=1-2-fkmr1&keywords=B%C3%BCrostuhl-Gasfeder+h%C3%B6he+60cm

Nur bis einer Sitzhöhe von 65~70cm... Bin aber für alle Vorschläge offen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?