Stuhl rollen Stufe befestigen?

Stift  - (Stuhl, rollen, Bürostuhl) Rolle - (Stuhl, rollen, Bürostuhl)

1 Antwort

Pinne in die Rollen, sowie in die Halterungen am Stuhl stecken, Stuhl vorsichtig umdrehen und mit Schwung setzen.

Rückenstuhl -> Welcher ist der Beste?

Hallo,

durch die Arbeit am Schreibtisch bekommen viele Menschen Probleme mit dem Rücken. Im Laufe der Zeit kann sich ein Hohlkreuz bilden, Rundrücken, etc.

Meine Frage ist nun:
Gibt es Bürostühle die dies verhindern können?
Falls ja, welche? (Bitte verlinken)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wie schraube ich einen balkon griff von aussen an die balkon tür?

habs schon versucht ganznormal rein zu schrauben geht aber nicht hab auch mit dem hammer leicht ein loch vorgeschlagen aber ich kanns einfach nicht befestigen das loch was jetzt dort in der balkon tür ist, ist höchstens 1mm tief...........

...zur Frage

Boxsack dröhnt durch alle Wohnungen

Hallo, ich wohne in einer Wohnung, an die mehrere Nachbarn anschließen. Mit einer kleinen überdachten Terasse Richtung Innenhof. Unter dem Terassendach sitzt ein dicker Holzbalken, an dem ich die Kette drumgewickelt hab. Nun dröhnt es durch das ganze Gebäude wenn der Boxdack von nem Schlag angehoben wird und dann wieder auf den Balken fährt. Ein grosses BUMMs geht durch den ganzen Komplex. An eine Feder hab ich schon gedacht, um sie zwischen Karabiner und der Haltekette zu befestigen und die Kraft die auf den Balken wirkt zu verringern.

Habt ihr noch andere oder ergänzende Ideen?

...zur Frage

Kann draußen nicht Rollschuhfahren, liegt es an mir oder den Rollen?

Ich hab mir Rollschuhe gekauft, Rollen haben 82 A was soweit ich weiß schon für draußen okay ist. Nachdem ich eine Weile drinnen geübt habe, bin ich auf relativ geraden und glatten Asphalt raus gegangen und habe da geübt, jedoch kam ich kein bisschen fortwärts, sigar bergab war schwer. Es war ein ganz anderes Fahrgefühl logischerweise, aber egal wie ich mich bewegt habe ich kam nicht von der Stelle. Wenn mich Freunde gezogen haben ging es relativ gut vorwärts aber aus eigener Kraft konnte ich mich nicht nach vorne bewegen. Es war auch nicht bergauf, aber ich bin entweder auf der Stelle geblieben oder unkontrolliert in eine andere Richtung gerollt.

Viel Übung habe ich ja nicht, aber auf ganz glattem Boden konnte ich ganz normal fahren und auf leicht rauerem war das viel komplizierter, obwohl die Schuhe da an sich ganz normal gerollt sind. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass der Boden irgendwie extrem Widerstand leistet.

Liegt es jetzt an den Rollen, sind sie zu hart? Oder ist das doch nur Übung?

...zur Frage

Kann man einen Stuhl ohne Rollen "leiser" machen oder rollen dranmachen?

Hallo,

ich wollte wissen ob man einen Stuhl ohne Rollen irgendwie "leiser" machen kann, wenn man ihn schiebt, oder gar Rollen dran befestigen kann. Normale Bürostühle mit Rollen tun meinem Rücken nicht gut bzw ich habe bisher keinen gefunden. Ich habe einen Stuhl, dieser hat aber keine Rollen und manche beschweren sich er wäre zu laut wenn man ihn schiebt.

...zur Frage

Bürostuhl Gewichtsbegrenzung?

Hey Leute,

ich will mir einen neuen Stuhl zulegen, mein alter hat nach 3 Nutzern ausgedient. Jetzt lese ich aber immer wieder "Gewichtsbegrenzung". Hat man da einen Freiraum zum Schwanken oder heißt es jetzt, dass ich, wenn ich 5 kg zunehme, direkt einen neuen brauche? Stühle mit mehr als 100kg Belastung steigen ja kräftig im Preis, hat man da einen + Bereich?

Meine Freunde sagen, dass es nur sein kann, dass der anstatt 5 Jahren nur 4 oder 3 Jahre hält. Auf der Arbeit sitze ich auch auf nem kleinen Frauenstuhl und hab keine Probleme. Der ist sicherlich auch nicht auf mein Gewicht ausgelegt =D

Lg Mostafa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?