Stuhl reinigen

4 Antworten

Vanish Oxi Action. Es wirkt wirklich, man sollte nur auf die Farbechtheit von Stoffen achten sonst sind die gleich mit raus^^ Hab in nem blauen T-Shirt jetzt nen weissen Fleck.

klar, warum sonst haißt das zeug "oxi"... sauerstoff-BLEICHE!!! das zeug wirkt nur bei weißer wäsche und im geldbeutel ;-)

0

erstens: langlebige flecken gehen mitunter nie mehr raus: je länger die verschmutzung im stoff ist, desto größer wird die wahrscheinlichkeit einer bleibenden verfärbung (man denke an den möhrensaft auf einem sabberlatz)und die bekommt man nur mit der schere wieder raus ;-) zweitens: ohne großen aufwand (mit pulver, schaum oder anderen wundermitteln) erzielt man nur eine optische verbesserung... von sauber kann da keine rede sein. wenn dir die stühle am herzen liegen, frag in einer spezialisierten fachfirma (ja sowas gibt es: z.B. www.polsterreinigung-berlin.de)oder lass die stühle neu beziehen.

Alte Flecken lassen sich sehr oft mit Enzymreinigern entfernen. Diese Reiniger sind anderen Mitteln die es auf dem Markt gibt bei organischen Flecken wie Fett, Cola, Kaffee, Ruß usw. bei weitem überlegen. Nähere Infos unter http://www.tiptop-reinigungsservice.de

Farbe auf Tapete entfernen?

Hallo, Wir hatten in unserer Küche eine Bank an der Wand stehen. Dabei hat wohl der Bezug die Tapete berührt, und sich ein brauner Schatten gebildet. Wie bzw. womit kann man die Tapete am besten reinigen ohne neu Tapezieren zu müssen?

Danke schon mal im vorraus

Nachtrag: Wir haben neue Küchenmöbel bekommen. Die neue Bank hat eine niedrigere Rückenlehne. Daher ist die braune Farbe der alten Sitzbank jetzt im Blickfeld.

...zur Frage

Alte Flecken auf dem Velour-Sofa entfernen

Hallo Leute,

habe hier ein Sofa und da hat mal vor nem Jahr die Katze drauf gekotzt. Den Fleck habe ich versucht zu entfernen - hat sich aber alles nur verteilt auch durch das Reinigungswasser.

Gibts da einen Trick (Reinigungsmittel + Technik) das Sofa mal komplett aufzufrischen und alles zu reinigen? Wollte eigentlich keine Decke drüber machen.

Hier ein Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3089/5qalqjbs_jpg.htm

...zur Frage

Mein hintern schwitzt?

Hallo , ich bin 16 Jahre alt und in der Schule wenn ich nach der Stunde vom Stuhl aufstehe habe ich Schweiß Flecken an meiner Hose und es ist mir sehr krass wirklich krass peinlich und die Stühle haben Farben und die Farbe ist dann genau auf mein Po und nass. Ich will nichtmehr zur Schule deswegen :( . Habe schon oft die Schule geschwänzt deswegen . bitte hilft mir ich flehe euch an :,( . Bin ein Junge . (Ich gehe nicht zum Arzt )

...zur Frage

Motorrad Kettenschmierfleck reinigen?

Hallo, ich habe vor langer zeit auf meinem Moped die Kette geschmiert, dabei war mir aber nicht bewusst das es solche Flecken hinterlässt (siehe Bilder, und ja ich habe das moped schon mehrere male mit Wasser/Dampfstrahler gewaschen). Jetzt bin ich zwar schlauer geworden aber die Flecken stören mit trotzdem. Gibts dafür extra Reinigungsmittel oder geht das mit etwas anderem auch weg?
Danke schonmal für Hilfreiche Antworten!
LG Ben

...zur Frage

Schreibtischoberfläche reinigen, aber wie?

Hallo, ihr Helferlein da draussen^^

Folgendes Problem: Ich habe nun endlich Urlaub und möchte meine Wohnung auf Hochglanz bringen. Am meisten bereitet mir mein Schreibtisch Schwierigkeiten.

Er ist nicht alt, aus Holz und die Oberfläche ist weiß beschichtet. Ich kann euch leider nicht genau sagen, welches Material das genau ist. Aber es ist kein direktes Holz^^

Ich möchte Flecken von Kaffee und Zigarettenasche beseitigen. Ich habe auch das Gefühl, dass er ein wenig vergilbt ist. Wie kann ich ihn am besten reinigen? Wasser und Spüli oder andere "einfache" Reinigungsmittel bringen es nicht mehr.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

LG

...zur Frage

Gaming Stühle Probe sitzen aber wo?

Huhu Leute, brauche einen neuen Bürostuhl. Wäre interressiert an einem der Gamingstühle.

Genauer handelt es sich um den AKRACING Player Gaming Stuhl in blau...

Ich sitze lange vorm PC und brauche somit einen guten Stuhl. Ich möchte gern mal auf einem dieser Stühl vorher gesessen haben beovr ich einen kaufe. Wo kann man das denn machen? Gibt es denn keinen Händler der nicht nur im Inet verkauft. Caseking in Berlin fällt erstmal aus da der Aufwand nur zum Probesitzen zu groß wäre. 5h fahrt^^

Alle Vorschläge sind willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?