stuhl hängt sehr hart fest, arzt aufsuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zum Arzt, das ist bestimmt schmerzhaft. Du musst ja deiner Mutter nicht sagen, weswegen du gehst, sag ihr, du hast Bauchweh oder so. Geh am besten gleich zum ärztlichen Notdienst. Gute Besserung.

38

Dankeschön für den Stern :-) Ich hoffe, dir geht es besser.

0

Geh lieber mit deine Mum zum artzt, ob unangenehm oder nicht. Das ist nicht gut für den körper