Stuhl Farben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grün ist er besonders bei Salmonellen.... kann aber auch normal sein

Also mein Stuhl ist IMMER weiss und ich sitz gut drauf ! Nenn das Ding doch beim Namen: SCHElSSE

3

Weiss wäre kranker stuhl

0

Was macht der Frauenarzt au f den Stuhl?

Was genau macht der Fa auf den Stuhl. Also das mit der Vagina wie führt es es durch

...zur Frage

Mit 3 Farben Farbe mischen?

Ich habe die Farben Rot, Grün und Blau. Ist es nun möglich daraus Orange herzustellen ?

...zur Frage

Sieht jeder alle Farben gleich?

Wie definiert man Farbe? Sieht zum Beispiel jeder die gleiche Farbe, wenn er sagt, er sieht grün? Oder sieht man eventuell eine andere Farbe, sagt aber natürlich, es sei grün, weil man gelernt hat, diese Farbe heißt grün? Wer hat das gegebenenfalls bewiesen und wie?

...zur Frage

Übelkeit und breiiger Stuhl was ist das?

Seit gestern mittag hatte ich jetzt 3 mal breiiger Stuhl und übelkeit was kann das sein?

...zur Frage

Kombinationsmöglichkeit von 4 Farben?

Sagen wir mal ich habe die Farben: Rot, Gelb, Grün und Grau. Wie oft kann ich diese Farben kombinieren ohne das eine Farbe mehrmals vorkommt?

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen im Stuhl?

Hallo, ich bin 16 und hab ein Problem ...

Ich habe sehr sehr sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang, das ist wirklich abnormal. Es fühlt sich an als wäre der After so dünn wie ein Bleistift und mein Stuhl dick wie ein Baum. Es tut so weh dass ich mein Stuhl immer unterdrücke, jetzt waren es 2Tage wo ich kein Stuhl hatte und das unterdrücken hatte so wehgetan, dass ich letztendlich mich gezwungen habe zugehen. Mein Stuhl ist normalgross und was ich auch erwähnen sollte, es kommt jedes Mal nach dem Stuhl helles Blut aus dem After raus. Das ist jetzt seit 2,5 Wochen so. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Mandel OP und seit dem hat es auch angefangen. Vorhin hat es sehr stark geblutet, das Toilettenpapier war voller Blut. Nach jedem Stuhl tut mein After so weh, dass ich nicht stehen gehen oder sitzen kann.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht zum Arzt mir ist es SEHR unangenehm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mir geht es seelisch und pschyisch nicht gut.

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?