Stuhl entsorgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Klo runterspülen, Verpackungen im Restmüll entsorgen. Nicht mehr für Lebensmittel verwenden.

3 Tage....unter normalen Umständen fällt da ja nicht so viel an.

Pack alles in eine Tüte und ab in den Restmüll.

*lacht sich halbtot*

Was bitte soll das Krankenhaus mit deiner Sammlung anfangen?

Trolle füttern?

Maxxismo 29.06.2017, 22:11

Hahahaha.

Na dann, guten Appetit.

0
MatthiasHerz 29.06.2017, 23:00

Ich hoffe, Du schaffst die andere Hälfte auch noch!

Stuhlproben werden analysiert, um möglichen Problemen im Verdauungstrakt auf die Spur zu kommen, über mehrere Tage, um Einmaligkeit auszuschließen.

1
lamarle 30.06.2017, 23:14
@MatthiasHerz

Stell Dir vor, das weiß ich auch. Und ich weiß sogar, dass dafür eine kleine Menge ausreicht. Möglicherweise sollte der Patient auch einen Hämocult-Test machen (denn nur dabei benötigt man den Stuhl von drei Tagen), aber dafür reicht eine noch viel winzigere Probe aus. Die nimmt man ab und spült alles andere in der Toilette runter. Nie im Leben sollte er den kompletten Stuhl von drei Tagen sammeln.

0
Patient1510 01.07.2017, 00:26
@lamarle

Doch sollte ich, da man nur so Fettgehalt und Menge bestimmen kann. Dies kann Aufschluss auf mögliche Magendarmerkrankungen geben.

1

Was möchtest Du wissen?