STUHL DESIGNEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll der für drin oder Outdoor sein und reicht die die Planung, oder wirst du ihn auch tatsächlich bauen müssen?

zum entspannen in der pause also indoor ja ich muss ihn bauen also ich kann auch einen alten nehmen und den umgestalten

0
@elemenop11111

Ok, ist jetzt nur mal eine Idee und nicht Praxiserprobt - wie wär es denn einen großen Bierkasten od Mineralwasserkiste (wo normalerweise die Glasflaschen drin sind) umzudrehen, die Unterseite mit Schaumgummi und Stoff zur Sitzfläche zu machen, ein gepolstertes Brett als Lehne dran und die Stuhlbeine ließen sich vielleicht mit flaschendicken Hartplastikrohren umsetzen, die in die Aussparungen von den Flaschen gesteckt werden....

1

Mach den Stuhl doch bunt! Sieht hipster aus :) Material: Holz Und such mal im Internet das lustigen Formen :)

Was möchtest Du wissen?