Stuhl aus Holz selber bauen. Anleitung gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schwierig, da etwas zu finden, weil man gar nicht weiß was genau Du eigentlich möchtest... Einen Stuhl mit Rückenlehne und Armlehnen? Ohne Armlehnen? Gepolstert oder mit nem Kissen drauf? Und wozu soll er dienen, soll es ein Bürostuhl oder eher Küchenstuhl werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest du schon einiges an Erfahrung mitbringen, angefangen von der Holzbearbeitung bis hin zur Statik. Stühle gehören zu den kompliziertesten Gebilden in der Möbelindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wird es die geben.

Aber warum nutzt Du nicht die einmalige Gelegenheit, etwas nach Deinen Vorstellungen zu bauen. Dann wäre es voll und ganz DEIN Stuhl.

Wer gerne bastelt der hat doch auch Ideen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?