Stufig geschnitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab einen Stufenschnitt, lass sie mir am Montag stufiger schneiden. An sich ich habe sehr voluminöses Haar. (Meine Lehrerin nennt mich die voluminöse Löwenmähne. haha) Wenn du gestufte, platte Haare hast, solltest du entweder deine Haare kopfüber föhnen, Haarprodukte für Volumen verwenden oder sie antoupierst. Hast du dir die Haare ausdünnen lassen? Wenn ja, dann lass sie jetzt einfach wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeSaKi
26.10.2012, 14:19

Ich hab meine Haare schon seit 1-2 Jahren nicht mehr geschnitten. Kann das der Grund sein, dass sie schon einfach zu ausgefranst sind? Ich wollte sie mir eigentlich Taillenlang wachsen lasse, aber ich dachte schon über einen Frisörbesuch nach.. Lg

0

Schau Dir mal den Coup Sauvage an, das ist eine raffiniert geschnittene Schüttelfrisur. Könnte eventuell mehr Volumen vortäuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ. Bei dünnem Haar ist stufig geschnitten nur kontraproduktiv. Da hilft nur färben (raut das Haar auf und lässt es dicker wirken) oder permanent curl (=Dauerwelle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das bringt mehr volumen,geh doch mal zum friseur und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?