Stufenschnitt trotz Naturwellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich hab genau dasselbe problem,ich habs so gemacht:ichhab kein richtigen stufen,ich hab meine vorne so abgerundet schneiden lassen,sodass sie vorne ein bisschen kürzer als hinten sind;)das sieht man wegen den wellen und loccken zwar nich,aber das sieht auch nich aus wie ein lappen:D

Ich hab eigentlich eine bestimmte Frisur im Sinn, aber ich befürchte wegen meinen Wellen sieht das dann sche*ße aus...

0

hallo, ich habe auch locken und mein frisör hat mal stufen probiert. bin aber ehrlich gesagt nicht zufrieden, da dort wo die stufen sind meine haare noch mehr in die höhe ziehen. und das sieht komisch aus. meine ponys ziehen sich hoch und ich muss sie ausföhnen, sonst stehen sie nach oben ;-( ich würde es mir nicht noch einmal machen lassen. am besten einfach deinen " lappen " lassen und vielleicht mal ne neue farbe oder strähnen? lg

Was möchtest Du wissen?