stufenschnitt ohne pony? geht das und siht das schön aus

...komplette Frage anzeigen haare - (Haare, Frauen) haare - (Haare, Frauen) haare - (Haare, Frauen) haare - (Haare, Frauen)

5 Antworten

Ja einfach Stufenschnitt ohne Pony sagen, wenn du beim Frisör bist...sieht gut aus, hab ich aus...du kannst dir verschiedene Scheitel machen etc und auch schöne Frisuren ;)

Sicher kannst du das machen. Wobei bei gesunden, vollen Haaren wie meinen z.B. empfehle ich immer, nur die vorderen Strähnen stufen zu lassen. Ob du einen Halbpony draus machst, oder sie nur so stufen lässt, dass man sie noch alle in einen Zopf bekommt, ist deine Entscheidung.

Lass es deine Friseurin nicht übertreiben. Sonst sehen deine Haare ja nicht mehr so dick aus!!

LG, mopi. :)

wieso nimmst du die bildchen nicht mit zum friseur und sagt: so will ichs haben...

...übrigens haben die da nen pony bzw nen rausgewachsenen pony

Wären Fotos zu sehen, könnte ich antworten.

Sag mir lieber ob du dich cool fühlst wenn du alles mit zwei i schreibst. Es ist nämlich nicht cool by the way. ;)

tuht mir leid meine tastatur is schrott da geht das i niich mehr und deswegen muss ich auf soner blöden bildschirm tastatur schreiben und dan klikt des immer zweimal:)

0

Was möchtest Du wissen?