Stufenparty, viele "uneingeladene" wollen kommen, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ein paar Leute an den Eingang stellen mit einer Liste, auf der alle Personen drauf sind, die eingeladen wurden, und dann Ausweiskontrolle durchführen. Niemanden reinlassen, dessen Name nicht auf der Liste stand. Im Vorfeld deutlich klarmachen, dass es eine private Party ist, die nur für geladene Gäste ist.

Ungeladene Gäste, die den Raum betreten und nicht verlassen, begehen einen Hausfriedensbruch und somit kann die Polizei gerufen werden.

Aber wäre es nicht sinnvoller, dafür Sorge zu tragen, dass keine ungeladenen Gäste kommen?

Es werden welche versuchen einzukommen, das ist leider so. Das wäre auch nur eine letzte notmaßnahme und ich wollte wissen, ob es theoretisch möglcih wäre ;)

-Danke:)

0

Wie wäre es mit Eintrittskarten?

Was möchtest Du wissen?