Stufenmodell bei Word?

1 Antwort

erstelle das mit DRAW und fürge die fertige grafik in dein word-dokument ein. direkt in word sind nur spielereien mit text (word art) möglich.

Wo kann ich DRAW runterladen?

0

Wird Datei bearbeiten?

Ich habe in der Schule mit einer Vorlage von Word gearbeitet. Ich soll den Text zuhause zuende schreiben, habe jedoch kein Word. Demnach kann ich nicht mit der Vorlage weiterarbeiten. Hat jemand ne Idee wie ich mit der Datei weiterarbeiten kann, ohne  mir Word zu kaufen?

...zur Frage

Wie verknüpft man Citavi mit Word?

Hallo,

weiß jmd wie man Citavi mit Word verknüpft? Ich versteh die Anleitung von Citavi nicht...

lg und Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lade ich mir Word sicher runter?

Als ich den Computer bekommen habe , ist mir aufgefallen das kein Word vorhanden war und als ich mir versuchte es mir runter zu laden , hab ich mir auch Viren irgendwelche Programme u.s.w mit runtergeladen . Und jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich mir Word sicher runterladen kann . Übrigens habe ich Windows 7 falls das wichtig ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Abbildungsverzeichnis und Quellenverzeichnis auf word mit mac erstellen?

Weis jemand wie ich sowas erstellen kann? Finde im Internet nur Tipps für Microsoft Computer.. Lg

...zur Frage

Word: Welche Schriftart wird bei Dokumenten benutzt?

Hi,

ich möchte gerne wissen, welche Schriftart üblich bei Dokumenten, die in Word geschrieben werden, benutzt wird!

Danke und Lg

...zur Frage

Dienst, der Oma die Treppe hoch trägt?

Hi :) Ich hätte gerne, dass mich meine Oma mal besucht. Aber ich wohne im 5. Stock ohne Aufzug und die Oma schafft die Treppe nicht mehr. Kennt ihr Dienste, bei denen man auch privat (also ohne ärztliche Verordnung! und für eigenes Geld) professionelle Treppenhochträger bestellen kann - wie beim Krankentransport vom DRK oder so?

Dankeschön ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?