Muss ich, wenn ich bei dem A2 nur die praktische Prüfung machen will, muss ich dann warten bis ich meinen A1 bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 2 Jahre müssen rum sein vorher musst Du alles neu machen und auch alle Tests die für den Schein nötig sind als hättest du nicht den A1 und wen es nur 1 Tag ist vor Ablauf ist . 

Was ist an den 2 Jahren so falsch zu verstehen   . 

Erst nach Ablauf dieser Zeit kann der einfache Aufstieg erfolgen vor ist es nicht gegeben als wäre da kein Füherschein vorhanden . 

Und ab 18 ist doch Auto B wichtiger als der A2 . Den kann man noch immer danach machen .

Kommentar von David123444321
01.03.2016, 20:54

Das mit B ist Geschmackssache und manche Menschen (möge man es auch nicht glauben) fahren lieber Motorrad als Auto.

0

Ich weiß man muss 2 Jahre warten

Da hast du dir doch die Antweort schon gegeben.

Kommentar von David123444321
01.03.2016, 20:55

Hoffen das man sich irrt darf man ja auch mal :)

0

Was möchtest Du wissen?