Stufenfahrt nach italien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib bei der Wahrheit. Sei ganz Du selbst. Du hast zwar keinen Grund dafür, aber wenn es Dir peinlich ist, dann sag das dem Stufenleiter.

 Ich hoffe für Dich, dass Du die Unterstützung bekommst. Italien ist ein schönes Land, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das braucht dir nicht peinlich sein, mach es, du kannst nichts dafür, dass deine Eltern arbeitslos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass du offen sein musst. Jeder hat solche Probleme und du musst dich ueberhaupt nich schaemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach wie es ist. Nicht jeder kann viel Geld haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?