Stufen Schnitt erklären? Haare, Bilder, Friseur...

1. - (Haare, Bilder, Frisur) 2. - (Haare, Bilder, Frisur) 3. - (Haare, Bilder, Frisur)

2 Antworten

sag dass du die obere haarpartie kürzer haben möchtest. auf dem 1. bild sehen die strähnen nur so dünn aus,weil sie die restlichen kürzeren haare nach hinten gesteckt hat. und natürlich sind dann hinten auch stufen, sehe ja sonst komisch aus, wenn das nur an den seiten wäre.

also sind die haare (deckhaare?) einmal ringsherum kürzer?

0

Ich denke, der Frisör kann anhand der Bilder schon sehr gut erkennen, was du willst. Und wenn nicht, dann erklär ihm es irgendwie, er wird dich schon verstehen...

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare total verschnitten, kann man da was machen?

ich war haute beim Friseur, als ich mir das dann zu Hause genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das es total ungleichtmäßig geschnitten ist und "Stufen" reingeschnitten sind. Kann man morgen noch mal hingehen und das Geld oder einen neuen Schnitt verlangen?

...zur Frage

Haare total verschnitten, was tun?

Hallo, ich habe mir vor ca einem Monat die Haare selber geschnitten und wollte mir Stufen schneiden. Nun habe ich jedoch meine haare komplett versaut...ich habe ein paar Strähnen auf Ohrenhöhe abgeschnitten und habe nun eine ganz extreme stufe die super sch... aussieht da sie so gerade abgeschnitten wurde . Ich weiß nicht was ich machen soll..ich kann nur noch Zöpfe tragen weil meine Haare offen einfach nur lächerlich aussehen. Ich hab mich bis jetzt nicht zum friseur getraut weil ich angst hab dass die einzige Möglichkeit das Abschneiden meiner haare bedeutet. was würdet ihr an meiner Stelle tun? Lg

...zur Frage

V-Schnitt+Stufen? :)

Heii!

Ich wollte morgen zum Friseur gehen und mit meine Haare in so 'nem V-Schnitt mit seitlichem Pony schneiden lassen, jedoch hab ich noch Stufen drin. Meine Haare sind so ungefähr brustlang, die kürzeste Stufe ist knapp unter schulterlang -also nicht so ganz stark gestuft-. Wenn ich meine Haare glätte, sind die Stufen ziemlich unauffällig, also kann ich mir vorstellen, dass es mit dem V-Schnitt nicht zum Problem wird. Die Stufen lasse ich dann aber auch rauswachsen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße und schon mal danke

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?