Stufen Schnitt erklären? Haare, Bilder, Friseur...

1. - (Haare, Bilder, Frisur) 2. - (Haare, Bilder, Frisur) 3. - (Haare, Bilder, Frisur)

2 Antworten

sag dass du die obere haarpartie kürzer haben möchtest. auf dem 1. bild sehen die strähnen nur so dünn aus,weil sie die restlichen kürzeren haare nach hinten gesteckt hat. und natürlich sind dann hinten auch stufen, sehe ja sonst komisch aus, wenn das nur an den seiten wäre.

also sind die haare (deckhaare?) einmal ringsherum kürzer?

0

Ich denke, der Frisör kann anhand der Bilder schon sehr gut erkennen, was du willst. Und wenn nicht, dann erklär ihm es irgendwie, er wird dich schon verstehen...

Haare total verschnitten, was tun?

Hallo, ich habe mir vor ca einem Monat die Haare selber geschnitten und wollte mir Stufen schneiden. Nun habe ich jedoch meine haare komplett versaut...ich habe ein paar Strähnen auf Ohrenhöhe abgeschnitten und habe nun eine ganz extreme stufe die super sch... aussieht da sie so gerade abgeschnitten wurde . Ich weiß nicht was ich machen soll..ich kann nur noch Zöpfe tragen weil meine Haare offen einfach nur lächerlich aussehen. Ich hab mich bis jetzt nicht zum friseur getraut weil ich angst hab dass die einzige Möglichkeit das Abschneiden meiner haare bedeutet. was würdet ihr an meiner Stelle tun? Lg

...zur Frage

V-Schnitt+Stufen? :)

Heii!

Ich wollte morgen zum Friseur gehen und mit meine Haare in so 'nem V-Schnitt mit seitlichem Pony schneiden lassen, jedoch hab ich noch Stufen drin. Meine Haare sind so ungefähr brustlang, die kürzeste Stufe ist knapp unter schulterlang -also nicht so ganz stark gestuft-. Wenn ich meine Haare glätte, sind die Stufen ziemlich unauffällig, also kann ich mir vorstellen, dass es mit dem V-Schnitt nicht zum Problem wird. Die Stufen lasse ich dann aber auch rauswachsen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße und schon mal danke

...zur Frage

wie heißt der haarschnitt auf dem bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?