Stufen schneiden lassen?- oder nicht...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde stufen schnitt lässt du haare voluminöser erscheinen. ich aber wenige locken und normal dickes haar. ich hatte früher nur ein pony Haarschnitt wollte mal was anderes ausprobieren und habe dann Stufen schneiden lassen. sie sahen voluminöser aus und gepflegter aber wenn du unsicher bist frag dann lieber einen Friseur. :)

würde ich an deiner stelle auch so machen...ist ne gute idee ;)

aber wenn du dir wirklich noch nicht socher bist, dann frag doch einfach mal den friseur...

ja machs dir.. hab ich auch und sieht viel besser aus.

ich würds nicht machen, weil wenn sie sowieso schon dünn sind werden sie unten noch dünner und das kann echt blöd aussehen, so war es bei mir auch mal

Frage die Friteuse deines Vertrauens, die wird Dir schon sagen was dir steht.

Hier wird das ein Blindflug.

Was möchtest Du wissen?