Stufen der DVAG?

4 Antworten

ich meine es waren 8 oder 9 Stufen vom Empfehlungsgeber, Repäsentant für DVAG, Vermögensberater, Agenturleister auf Probe, Agenturleiter, Regionalgeschäftsstellenleiter usw.usf. Die Stufen erreichst du, wenn du entweder viel verkaufst oder genügend "Mitarbeiter" anwirbst, an denen du dann Punkte und Geld mitverdienst und dir so deine eigene Struktur unter dir schaffst. Wenn diese dann auch wiederum Mitarbeiter anwerben kommst du schneller nach oben. Je höher du nach oben bekommst, desto mehr verdienst du bzw. desto weniger musst du mit denen über dir teilen.

Nebenjob:

Vm01 vm02 vm03 vbas vbak

Hauptberuflich:

Al - rgs - gs - hgs weiter hab ich vergessen 

@rausdvag: Einer, der nicht mal annähend die grundlage von der einfachen ausbildung des Vertriebes Ahnung hat, soll einem unwissenen etwas erzählen? Es ist wie: du gehst zum fleischer und fragt wie man brot bäckt :)

Genau so ist das :-) sehr gut.. Leider zu viel gescheiterte existenzen hier..

0

Ausbildung /Studium bei der DVAG

Hallo,

ich bekomme die Chance über eine Direktion der DVAG ein Studium zu absolvieren ( BWL Finanzvertrieb ) erhalte für die Zeit einen Qualifizierungsvertrag über die Direktion, Bestandteil des Studiums ist desweiteren die IHK geprüfte Ausbildung zum Kfm. für Versicherungen, und der Vermögensberater über die BDV ?

Hat jemand Statements Kritiken oder sonstige Anmerkungen zu dem Thema, ich würde halt gerne so viel wie möglich vorab darüber erfahren.

leider gibt es über die Google suche zu Erfahrungsberichten von Studium über die DVAG keine Aussagekräftigen Hilfen.

Schöne Grüße

...zur Frage

Ausbildung bei der Deutschen Vermögensberatung?

Soll ich es machen oder nicht? Und habt ihr bereits Erfahrungen mit der DVAG gemacht

...zur Frage

DVAG Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen ohne feste vergütung?

Wie geht das ? Ist das überhaupt die Ausbildung ? Oder was anderes? Die Beraterin meinte zu meiner Freundin, dass es der Ausbildungsberuf sei, aber ohne Vergütung.

...zur Frage

Betrug von DVAG Mitarbeiter?

Hi, hab leider ein riesen Fehler gemacht. Und zwar bei der DVAG einen Vertrauensmitarbeitervertrag Unterzeichner. Leider hat mein Betreuer seine Konto Nr. bei meinem Konto angegeben...

Provisionen hab ich natürlich keine bekommen, allerdings sind wohl jetzt Sachen in Storno gegangen und ich soll zahlen.

Kann ich meinen "Betreuer" unabhängig von der DVAG verklagen? Will mich mit dem Unternehmen nicht anlegen. Die werden einen wahrscheinlich vernichten bei dem ganzen gekauften Einfluss...

Irgendeiner einer eine Idee wie ich da nochmal rauskomme?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der DVAG oder dem concept kaldemorgen?

Hi Leute,

Ich habe ein Gespräch mit einem selbstständigen Vermögensberater der DVAG gehabt. Er hat mir ein Angebot gemacht mein Geld in das concept kaldemorgen zu investieren. Hat jemand in diese hinsicht Erfahrungen? Sowohl zur DVAG als auch zum concept kaldemorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?