Stufen Aus den Haaren raus kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwangsläufig musst du die Spitzen der Stufen nicht schneiden lassen, ist aber natürlich besser und gesünder. Je nach dem wie stark deine Stufen sind dauert es ne Weile, aber du musst einfach dem Friseur sagen, das du die Stufen rauswachsen lassen willst. Entweder schneidet er sie dann nicht oder nur ein bisschen, dafür deine Längen etwas mehr. So kommt es allmählich auf eine Länge, kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannifrage
25.11.2016, 14:47

Vielen Dank!

0

Ja, du schneidest die unteren Stufen einfach auf die gleiche Länge wie die oberste Stufe. Wenn die noch nicht lang genug ist, geh halt erst in acht Wochen zum Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Haare auf eine Länge schneiden lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du must einfach sagen dass du sie ganz grade ohne Stufen abschneiden soll.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?