Stützringe Scharniere Eingangstür

Scharnier unten - (Haushalt, Ring, scharnier) Scharnier mitte - (Haushalt, Ring, scharnier) Scharnier oben - (Haushalt, Ring, scharnier)

1 Antwort

Dazu musst du die Tür aushängen, anschließend eine Schieblehre oder ein Meter, es geht auch ein Lineal nehmen, und den Innen & Außendurchmesser messen. Am besten wen schon eine Unterlegscheibe drin ist, diese zum Baumarkt mitnehmen. Da kriegst du geholfen.

Wie misst man den Durchmesser eines Circular Barbells

Als ich mir das Septum stechen liess sagte mir der Piercer leider nicht welchen Durchmesser mein Circular Barbell hat. Wie misst man den Durchmesser von einem Circular Barbell, also innen oder aussen, bzw von wo bis wo. Danke sehr

...zur Frage

Kann man eine abgesperrte Eingangstür von außen öffnen, obwohl der Schlüssel innen steckt?

Das Problem ist, das jemand Bekanntes einen Schlüssel von meiner Wohnung gestohlen hat, ich möchte verhindern dass diese Person in mein Haus gelangen kann, indem ich den Schlüssel innen stecken lasse und absperre. Jedoch habe ich gehört das man bei einigen Türen dennoch aufsperren kann, obwohl ein Schlüssel innen steckt.

Welches Türschloss benötige ich damit dies nicht möglich ist?

...zur Frage

Bei zimmertüre Scharniere versetzen

Diese Frage richtet sich an die Handwerker unter euch und zwar hab ich in meiner neuen Wohnung ein kleines Schlafzimmer und das Problem ist das die tür nach innen aufgeht, und das braucht auch platz, deshalb meine Frage ob man die Scharniere nach außen versetzen kann sodass die tür nach außen aufgeht?

MfG

...zur Frage

Welche Masse hat ein Betonrohr von 1m Länge? Die Durchmesser sind: Außen=28,55 cm; Innen=25,50 cm

Wie muss ich vorgehen, was muss ich alles ausrechnen?

...zur Frage

Masse und innen Durchmesser beim hohlzylinder berechnen. wie geht das?

Angaben:
Trägheitsmoment: 0.0039 kg.m2
Länge= 50 cm
Außen Durchmesser: 10cm
Dichte: 2710 kg/m3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?