Stützen für Möbel (ähnlich Tischbein) gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau Dich mal bei Mitnahmemöbelmärkten (z.Bsp.IKEA) um, die haben Einzelteile für alles mögliche.

jeder gute Baumarkt hat Holz-Metallfüße, die zum unter schrauben sind, von 10-100cm, die man auch als Abstandshalten ausreichen-verwenden kann, besonders die aus Chrom weil die eine dünne Verschraubung hat

Danke, die Beine aus dem Baumarkt kenne ich, aber die lassen sich nur auf einer Seite anschrauben (auf der anderen maximal Gewinde im Gummi).

0
@18thNitrox

dann nimm ein rund/eckiges Stück Sperrholz mit dem passendes Loch (vom Bein/Rundholz) kleben es mit doppelseitiges Klebeband oben & unter fest, so beschädigst du kein gegen stand, und es verrutscht nichts

0

Schau in die gelben Seiten deines Telefonbuches und such nach einem Schreiner. Der kennt sich aus und hat was du brauchst.

Was möchtest Du wissen?