Stütze beim Schrank fehlt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DaveNeedHelp,

ich habe bisher, wenn mal (bei IKEA) ein Teil fehlte, Kontakt zum Hersteller oder zum Möbelhaus aufgenommen und mitgeteilt, welches Teil fehlt.

Die haben mir dann innerhalb von paar Tagen einen Ersatz geliefert. IKEA hat mir schon paar Mal einen ganzen Beutel Schrauben und Bauteile geschickt. Wahrscheinlich ist es einfacher den ganzen Beutel zu schicken als eine bestimmte Schraube oder so da rauszufischen.

Du solltest also mal mit dem Möbelhaus Kontakt aufnehmen statt am neuen Schrank "herum zu basteln" :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Fehlende beim Händler reklamiieren und anfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt anrufen da wo du es bestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bücher zur Hand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?