Stürzt VSDC video editor wegen vollem speicher ab?

1 Antwort

Welchen Speicher meinst du?

... und wenn vom Arbeitsspeicher noch 13,5 GB frei sind (angekommen???), ist doch dort alles OK.

... und für was willst du einen Rat?

Ich meine den Speicher der Festplatte.Der hat nur noch 13,5 GB frei.

0
@MaxmasterK

Da liegst du mit deiner Vermutung nicht falsch.

Videoi-rendern bei richtigern Filmen (keine Clips á 30 sek) braucht viel (temporären) Speicher -- und davon  wird viel auf die Festplatte ausgelagert -- da könnnen 13GB schon zu wenig sein, und wenn kein Speicher mehr da ist, meldet dies ein gutes Programm (und macht alle Arbeitsschritte rückgängig), ein weniger gutes stürzt ab (und das Betriebssystem macht Schritte teilweise wieder rückgängig -- deswegen hast du 13GB frei und nicht 200MB oder so)-

Mit der Geschwindigkeit hat das nur bediungt zu tun -- du brauchst mehr Plattenplatz -- ich schaue, dass ich mindestens 50 GB frei habe, bevor ich einen Film schneide oder umwandle (alte VHS-Filme meines Vaters).

Gruß

Achso: Rat: schaffe dir eine "Render"-Platte an.

0

Videos bei VSDC-Programm schwarz?

Hallo

Ich habe mir "VSDC" runtergeladen und schon einige Videos eingefügt. Komischerweise werden sie alle schwarz (also man sieht von dem Video nichts), der Ton funktioniert aber. Was ist schief gegangen und was muss ich tun, dass man das Video sieht?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Urheberrechtsverletzung auf Youtube/Nintendo?

Ich hab ein Gameplay von nintendo auf Youtube hochgeladen.

Ich kann und will Videos nicht monetarisieren. Viele andere laden ebenfalls solche Videos hoch. (Da es sich um ein Speedrunning Video handelt, wird Bild und Ton tausendfach nahezu identisch auch auf anderen Platformen wie z.B Twitch hochgeladen.)

Trotz alledem hat Nintendo wohl durch das Content ID Programm eine Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung eingereicht.

Wie soll man damit umgehen?

Das einzige, was durch eine Kündigung meines Kontos verloren gehen würde, wären meine Playlists und der Name. Dennoch würde ich gerne einen Strike vermeiden ^^

Soll ich das Video löschen oder einfach nix tun?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

wieso kann ich das video einfach nicht bearbeiten?

ich habe alle möglichen programme ausprobiert, (unter anderem: movie maker) aber es funktioniert einfach nicht, entweder kann ich das programm nicht öffnen oder das programm kann mein video nicht öffnen.. z.B. habe ich grade das programm: VSDC Free Video Editor ..allerdings kann ich aus was für einem grund mein video dort einfach nicht öffnen.. wieos? das video ist mp4

...zur Frage

Sony Vegas Text verschwunden?

Ich teste grade Sony Vegas. Als ich einen Text eingefügt habe ging erstmal alles einwandfrei. Später dann verschwand der Text in der vorschau und im Video. Kann mir jemand sagen wie ich den Text zurückbekomme (hab den Text neu eingegeben und das Programm neugestartet).

...zur Frage

Geschwindigkeit von W-Lan am PC und Smartphone läßt zu wünschen übrig?

Hallo!

Ich habe ein Problem, dass meine Geschwindigkeit über W-Lan beim Smartphone und meinem PC sehr langsam ist. Wenn ich über meinen Smartphone, Samsung J 5, Android Vers. 6.0.1, Interner Speicher 8 GB, SD-Karte 120 GB.

Wenn ich über meinem Handy ein Video mit 30 Sekunden Aufnahme per WhatsApp verschicke dauert es ca. 10 Minuten über W-Lan bis es bei der Kontaktperson angekommen ist; je länger die Aufnahme desto länger die Übertragungszeit.

(Übern Server, in dem Fall "Blau.de" Telefonica, LTE geht es bedeutend schneller, wohlgemerkt.)

Während mein Smartphone das Video per WhatApp überträgt, kann ich am PC im Internet nicht surfen, weil irgendeine Zeit überschritten ist, bricht somit kurzerhand ab und gibt eine Meldung am Bildschirm aus: ... -zeit überschritten ... etc.

Ich bin Vodafone-Kunde, muss ich meinem Server mitteilen, dass ich nun W-Lan benutze oder bleibt es an der Geschwindigkeit gleich?!? Mein PC ist weiterhin mit einem gelben Kabel zum Router verbunden und vom Router zum Speed-Modem 200 von Arcor, was ich schon 12 Jahre nutze in Verbindung mit ISDN, einer Eumex 405 USB von der Telekom, was schon mindestens 15 Jahre oder länger alt ist.

DIe dazugehörige NTBA-BOX hab ich bei Arcor erhalten, was seit 12 Jahren mit der ISDN-Anlage verbunden ist.

Nur, dass Ihr mal im Voraus wißt, wie ich telefoniere und ins Internet per DSL-Flat-Rate per Arcor abgeschlossen und nun Vodafone der Anbieter, wegen Fusion, ist.

Ich bin Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet.

Vielen Dank.

Ramphis (alias Jochen, Rufname)

...zur Frage

VSDC Free Video Editor stürzt beim Konvertieren ab?

Ich hatte ein Video mit dem VSDC Free Video Editor erstellt, aber jedes Mal wenn ich es konvertieren will, stürz VSDC ab.

Ich habe schon alles gemacht:

  • Programm deinstalliert und wieder geöffnet

  • Computer neu gestartet

  • im Dateinamen habe ich keine ungültige Zeichen

Und trotzdem funktioniert es nicht

Was kann ich machen? Dieses Video ist sehr nötig

HILFE, BITTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?