Stürzt vom Pferd auf Oberarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zuerst mal würde ich den arm kühlen, evt. Sportsalbe darauf tun und natürlich ihn nicht belasten. Könnte eine Zerrung sein ...Hatte selbst mal eine Zerrung .... Habe den arm nie belastet und habe immer ein wenig sportsalbe darauf getan ..nach 2 Tagen war es weg ... Wird es aber nicht besser einfach ins Krankenhaus ...

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arm in eine Schlinge legen und schonen. Nach Schwellungen gucken. Wenn es insgesamt schlimmer wird, noch heute ins Krankenhaus. Sonst erst morgen zum Arzt. Könnte mir aber vorstellen, das viele Hausärzte morgen auch geschlossen haben also überleg dir ob es nicht doch sinnvoller ist, heute noch ins KH zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du mehrere stunden da hocken müsstest würde ich doch ins krankenhaus in die erste hilfe es könnte was ernstes sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?