Stürzt Metal Gear Solid 5 bei euch auch ständig ab (PC)?

4 Antworten

Hi, ich habe das selbe Problem.

Sobald die Filmsequenz abgeschlossen ist, sprich der Krankenwagen auf dem Kopf liegt, stürzt das Spiel ab. Immer. Es gibt nichts was ich dann noch machen kann. Habe auch schon neu installiert. Gibt einfach nichts. Das nervt extrem. Habe lustiger weise auch eine Geforce GTX660ti und einen I7 3770k. Für eine Lösung wäre ich böse Dankbar!:)

Ich habe die Lösung des Problems gefunden, ich habe mir aus dem Internet einfach ein SaveGame nach dieser Sequenz runter geladen und seit dem zocke ich problemlos

0

Bei mir läuft die PC Version super.
Habe bisher von diesem Fehler aber auch noch nichts gehört.

1. Spiel über Steam reparieren lassen
2. neu installieren

Wie war Fallout 4?

Hallo und zwar habe ich mir nach dem zweiten durchspielen von Metal Gear Solid 5 the phantom pain gedacht, jetzt nachdem ich jahrelang GTA5, Metal Gear Solid 5 und Minecraft modpacks gezockt habe brauche ich ein neues episches Abenteuer! Nach langer suche bin ich auf etwas scheinbar großes gestoßen: Fallout 4. Mir gefällt das Scenario, die offene Welt, die vielzahl an Quests und der eigenen Geschichte, die man Schreiben kann. Mir gefallen die vielen Möglichkeiten und die tatsache, das ich mein dorf/bunker/burg selbst wählen und komplett umbauen und verteidigen kann. Ich habe mich auch schon über den sogenannten "Bethesda deal" informiert, also viele bugs etc. aber das war und ist bei minecraft modpacks nicht anders! Jetzt frage ich euch: wenn ihr gewusst hättet, wie es war, hättet ihr es euch trotzdem geholt und gespielt? Und wie siehts mit den slcs aus? Ich dachte ich hole mir wenn dann gleich die game of the year edition, die man online scgon für 30€ bekommt. Was ist eure meinung? Fallout oder doch lieber was anderes?

...zur Frage

Eine Frage zu meinen Lieblings Spiel nämlich Metal Gear Solid V! Wie werde ich den Deamon Snake los?

...zur Frage

Läuft Metal Gear Solid 5 wirklich so flüssig auf Ps4?

Hier der Link eines Lets Plays: https://www.youtube.com/watch?v=mD275-GYyrM

Am besten vorspulen auf 10:10

oder liegt das nur an der einstellung des videos auf 1080p HD ?

...zur Frage

Lohnt sich eine Ps 3 noch? Wenn ja welche version?

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen sollte.

Ich möchte unbedingt Metal gear solid 4 und 5 spielen. MGS 5 gibt es für beide konsolen, doch MGS 4 gibt es nur für die PS3.

Würde MGS 4 für die PS4 erscheinen würde ich mir aber schon lieber eine ps4 slim zulegen.

Red dead Redemption, GTA 5 etc. habe ich auch noch nicht gespielt.

Da es keine neuen PS3 mehr gibt suche ich gebrauchte konsolen, worauf muss ich achten?

Die Superslim soll zwar etwas laut sein, aber technisch gesehen wohl die solideste. Stimmt das?

...zur Frage

Was mache ich bei metal gear solid 5 falsch?

jemand unter euch der sich mit metal gear solid 5 auskennt habe das problem das sich das personal auf der motherbase immer kloppen was mache ich da falsch?

...zur Frage

Metal Gear Solid 5 Sprache ändern ich habe das Spiel Metal gear Solid 5 auf English gestellt, würde es aber jetzt doch gerne auf Deutsch spielen, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?