Stürzt mein Computer bald ab, oder ist das nur Internetwerbung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist sicher nicht von Microsoft also das würde schon längst bekannt sein aber es gibt echt so Sachen wo Leute eine email schreiben und darin steht dass man Geld über weisen muss weil man angeblich zB ne Straftat begangen hat sonst sagt man der Polizei bescheid so ähnlich. Guck akte 2013 (dienstag abends)da bekommt man soviel mit

allles nur werbung.... keine angst... aber pc aussortieren und ausmüllen schadet trotzdem nie ;) vorausgesetzt man weiß was man tut :D und keine so aufräum tools installieren!

das is sicher nix von M$, höchstens kostenpflichtiger Müll. Überprüf mal den rechner auf Viren,Trojaner, Spyware...

keine sorge, das ist nur angstmache um etwas zu verkaufen. das wirklich microsoft dahinter steht ist mehr als fragwürdig

des ist lebakäs :D die wollen doch nur das du da draufklickst. achte einfach net drauf. hol dir n adblocker und du wirst des nie wieder sehn

Das ist vermutlich nicht mal von Microsoft. Jedenfalls nichts, was du ernst nehmen musst.

Schon mal was von Betrug gehört?

Das ist ein Fake. Nicht darauf eingehen!

Was möchtest Du wissen?