Wer hat Erfahrung mit stündlichem Erbrechen?

3 Antworten

Hallo SanRemoMage,

was hast Du denn gegessen?

Wieviel Flüssigkeit hast Du heute bei Dir behalten?

Falls möglich solltest Du etwas gesüßtes Trinke, z.B. Pfefferminztee oder Anis-Fenchel-Kümmel-Tee mit Honig.

Oder etwas leichtes essen z.B. Salzstangen, Zwieback, Reiswaffel oder etwas Brot.

Dass Dir schwindelig ist kann vom Wassermangel oder vom niedrigen Blutzucker kommen.

Wenn das Brechen jetzt vorbei ist bist Du auf dem Weg der Besserung.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Hallo :)
Danke für die antwort.
Wie gesagt kein fieber,
Ja das brechen hat ab dem späten nachmittag aufgehört. Bis dahin konnte ich nicht mal flüssigkeit bei mir behalten.
Seit dem es aufgehört hat ca 2 tassen tee getrunken und einen liter wasser.
Alles drinnen geblieben.
Auch der magen knurrt jetz ein bissel getraue mich trotzdem nicht was zu essen.
Der schwindel macht mir da mehr sorgen

1
@SanRemoMage

Dann liegt es eher am Essen, als am Trinken, dass Dir schwindelig ist!  Getrunken hast Du genug. Und wenn der Magen knurrt solltest Du ihm glauben ;)

Aber vorsichtig anfangen!

LG und gute Besserung!

0

Ich hatte auch mal letztes jahr so ein Gefühl mich übergeben zu müssen und mir war einfach krass schwindelig und hatte 40º C Temperatur.
Im Krankenhaus haben die mir Tabletten gegeben am nächsten Tag war alles ok.

Die wussten selber nicht mal was das war, meinten das wäre ein Virus, war vom wetter oder so.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und hoffentlich wirst du wieder gesund.

Danke schön, ja ich weis auch nicht... Kam von einem auf den anderen tag :/

0

ja war bei mir so das ich in der berufsschulle saß und aufeinmal hin und her gekippt bin mir wurde total schlecht war ganz gelb an der haut usw.

0

Jo so wars bei mir auch ... Immer gut zu wissen
Geteiltes leid
Macht einen ruhiger

0

Hast du denn Fieber?

Nein kein fieber

0
@SanRemoMage

Das klingt nach einer Magendarm Grippe. Aber ich glaube das ist keine Lebensmittelvergiftung. Gute Besserung 😊😷

0

Danke sehr !

0

Darf ich mit 16 wegen einer Lebensmittelvergiftung im Restaurant durch ein Arztnachweis Schmerzensgeld beantragen?

Ich gehe morgen zum Arzt eine Lebensmittelvergiftung nachzuweisen. Ich hatte gestern 30 Minuten im Restaurant nach den Essen einer wahrscheinlich anderschmeckenden, verdorbenen Pizza Margarita ein Stechen im Magen und danach kam es zum durchfall. Heute morgen kam es wieder zum durchfall. Jetzt habe ich kältegefühle ein bisschen Husten, Nasenschmerzen und mein Nasenschleim kommt flüssig raus. Was ist wenn ich morgen zum Arzt gehe und die das dort nachweisen k önnen. Darf ich mich dann beim Restaurant beschwerden ????

...zur Frage

abgeschwächte Form von Magen Darm Grippe? Wie lange dauert es bis es weg ist?:(

hey. Ich hab am Montag Fieber, Halschmerzen, Gliederschmerzen und das ganze bekommen. Schlecht ist mir sowieso. Fieber und der Rest ist jetzt weg. Ich dachte eigentlich die Übelkeit kommt von der Grippe aber da alles weg ist und mir noch schlecht ist und mein Darm so unruhig gehe ich davon aus das ich einen leichten Infekt hab. Muss mich nicht übergeben und hab auch kein Durchfall. Ausßerdem habe ich einen empfindlichen Magen..Kann das dann länger gehen? Beim Arzt war ich auch schon. Wie lang kann sowas dauern? Es geht mir ziemlich auf die Nerven-.-

...zur Frage

Magen- Darm?

Hallo, Ich bin heute aufgewacht , hab mich mehrfach übergeben / 5 mal bis nichts mehr raus kam, dann hatte ich eine langezeit Sodbrennen, und Kopfschmerzen, bin ab und zu immer wieder eingeschlafen.

Hab ab jetzt auch Durchfall, und ziemlich Bauchschmerzen, und Schüttelfrost, ich fühle mich so als wäre ich krank / fieber usw.

hatte gestern was zu essen bestellt.

...zur Frage

plötzlicher Magen-Darm-Infeckt // was darf ich essen und trinken?

Gestern Nachmittag hat es aufeinmal angefangen, dass mir übel geworden ist und ich mich übergeben habe. Das hat sich dann beinahe stündlich wiederholt. Duchfall ist dann auchnoch dazu gekommen. 

Jetzt ist mir ziehmlich flau im Magen und ich glaub mein ganzer Körper ist komplett leer!

Ich hab hier weder Salzstangen, Zwieback, Gemüsebrühe, Kräutertee noch Cola da :(

Aber ich hätte total große Lust auf Wassermelone (die ich auch da hab ;) ) und Erdbeeren. Aber weiß nicht ob das gut ist?

Genauso habe ich mal von lauwarmen Wasser mit ausgepresster Zitrone gehört?!

Was meint ihr? Ich hab einfach nur panische Angst davor wieder aufs Klo rennen zu müssen... War glaub die schlimmste Nacht meines Lebens!! :(

Orangensaft hätte ich auch hier und sämtliche andere Obstsorten (Annanas, Äpfel, Bananen, Kiwi, Mango...)

Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?