stücke zwischen den zähnen

1 Antwort

Kaugummi? Aber wenn die anderen Mittel nicht helfen - dann muss der Zahnarzt das Zeug rauspuhlen. (Sonst kann es sich entzünden.)

Entzündetes Zahnfleisch & Zahnseide?

Ich benutze nach beinahe jedem Zähneputzen brav meine Zahnseide. Nun habe ich jedoch bei zwei Zähnen entzündetes Zahnfleisch, putze sie dennoch wie immer und verwende auch ein antibakterielles Mundwasser. Soll ich zusätzlich wie gewohnt Zahnseide verwenden oder wäre das eher kontraproduktiv?

...zur Frage

Schwanger und wurzelentzundung seid jahren ist es schlimm?

...zur Frage

Habe ich mir versehentlich eine Füllung rausgebrochen?

Hallo zusammen,

vor dem eigentlichen Zähneputzen reinige ich meine Beißer immer mit Zahnseide. Neulich hatte sie sich zwischen zwei Zähnen irgendwie verhakt und ich musste etwas fester ziehen, um sie wieder herauszubekommen. Es fühlte sich allerdings an als würde neben der Zahnseide noch etwas anderes meinen Mund verlassen. Seitdem kann ich mit diesem Zahn nicht mehr kauen, weil er extrem schmerzempfindlich geworden ist, was er bis dato nicht war.

Könnte ich die Füllung beschädigt oder entfernt haben?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Sind Menschen Fleischesser?

Sind Menschen eigentlich wirklich Allessfresser? Oder eher Fleischesser? Oder doch eher Pflanzenfresser? Ich denke wir sind Allesfresser, aber stimmt, dass wirklich?

...zur Frage

ohman was stecken geblieben

hey leute mir ist was zwischen den zähnen stecken geblieben wo ich gegessen habe wie krieg ich das wieder rauß zahnseide haben wir nicht mehr und es ist sonntag und mit zahnstocher geht das nicht bitte help

...zur Frage

Ich habe so ein Kribbeln An meinen Zähnen!

Ich bin 12 und habe so ein komisch gefühl an meinen vorderZähnen. Ich stecke denn immer einen Zahnstocher zwischen meinen Zähnen aber hilft nicht. Es geht langsam bis zu meinem Zahnfleisch.Es angefangen als ich krank wurde (habe husten). Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?