Stücke für Querflöte(:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also empfehle das Russische Zigeunerlied von Wilhelm Popp. Das Stück ist ein richtiger Klassiker. Es ist sehr abwechslungsreich und schön zu spielen, braucht jedoch eine Klavierbegleitung .wenn du keine hast, empfehle ich den Grastänzer aus Das Land hinter den Wolken. Das ist ein Stück für Flöte solo, das einfach traumhaft klingt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Grüße Flutissima

Danke!!(: Ich werd mir auf jeden Fall sofort die Noten zu dem Russischen Zigeunerlied kaufen, das klingt ja echt toll!(:

0

ja ich hatte das als Silberstück und es ist nur zu empfehlen!!! Sieht auf den 1. BLick nicht ganz einfach aus, ist aber gar nicht so schwer und durch die vielen Wechsel im Tempo auch wirklich abwechslnd!!! Viel Spaß weiterhin :D

0

Was möchtest Du wissen?