Warum ist ein Stück Zahn einfach weg mit 21 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also unabhängig von deinem Alter kann das grundsätzlich jeden passiere. Gehe am Besten zum Zahnarzt, denn wir ihr können nur Vermutungen und Spekulationen da lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn Du Dir alle 2 Tage die Zähne putzt....hier gibts sogar Menschen, die putzen gar nicht.....
Geh zum Zahnarzt, was soll man Dir sonst raten?
Putze Dir aber vorher die Zähne, denn es ist für den ZA und sein Personal nicht gerade angenehm, in ungepflegten Mündern zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch gewesen, geh zum zahnarzt der schleift dir dass glatt damit du dich nich dran schneidest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?