Stück Zahn ausgeschlagen - was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachwachsen tut da nichts mehr ,es sei den es war noch Dein Milchzahn ! Wenn Du nur eine kleine Ecke Dir ausgeschlagen hast und Du hast das Eckstück noch dann kannst Du es mit dem Sekundenkleber "LOCTITE" (englische Fabrikat ) einfach wieder einkleben ! Das mache ich immer wenn mir eine Plombe rausfällt und die hält dann so bombenfest, daß sich mein Zahnarzt immer bei mir beschwert, weil er sie beim nächsten Zahnarzttermin (1 x im Jahr) so schlecht rauskriegt und sie immer rausbohren muss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt, die machen dir dann eine Füllung rein :D Wenn du nicht gehst kann sein das du Karies bekommst weil man in Löchern nicht so gut Zähneputzen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wächst nix nach^^ ab zum zahnarzt, das muss wieder rangeschraubt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brech ja zusammen . ^^

Wenn es natürlich noch die Milchzähne sind dann wächst er wieder nach , ansonsten wohl eher nicht .

M.f.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, Zähne wachsen nich nach außer du hast dir einen Milchzahn ausgeschlagen, oder du bist ein Hai was ziemlich verblüffend wäre. Wenn du das Stück Zahn wieder rankleben willst nimm UHU PATAFIX das klebt alles auf alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apple26081996
21.08.2012, 21:26

Ich bin ein Mädchen , du Witzbold.

0

ja das wächst nach

auch dein arm, wenn der mal zufällig abfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apple26081996
10.10.2011, 19:14

Mensch hab ich jetzt gelacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?