Stück zahn abgesplittert beim Kaugummi kauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten zum Zahnarzt, da du noch sehr jung bist ist der Nerv mit Nervkanal im Zahn noch sehr groß  und wenn dann etwas von dessen schützender Hülle absplittert reagiert er auf heiß und kalt extrem, der Zahnarzt repariert den Defekt und so ist der Nerv wieder optimal geschützt. Kümmert du dich nicht kann es sein, dass dein Zahn die Nervüberreizung nicht unbeschadet übersteht und erkrankt , oder der Zahn noch weiter aufsplittert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen zum Zahnarzt, der macht dir den Zahn wieder ganz. Das wird sehr wahrscheinlich auch die Krankenkasse übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zahnarzt gehen? Der macht dir das mit ner Füllung wieder ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?