Stück Zahn abgebrochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heey Logic2k,

bei mir fehlt am rechten Schneidezahn ein Stück. Ich bin zum Zahnarzt hingegangen und der hat es abgeschliffen. Und es kostet nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich abnutzen.

ganz liebe Grüße aus Bayern vom Gartenzwerg

danke für das Sternchen :D

0

das kostet nich so viel so ca. 30 euro . kommt aber auch darauf an wie es passiert ist . wenn du zm beispiel hingefallen bist dann bezahlt das die versicherung.

bei meinem mann hat es gar nichts gekostet der hat das so bekommen weil seine oder unsre zahnärztin ziemlich nett ist vieleich hast du genauso viel glück also viel glück dabei

Ist eure Zahnärztin auch am Wochenende in der Praxis? Oder ruft ihr die privat an? Ich war noch nie in einer solchen Situation, deshalb frage ich. LG

0

Warte einfach bis Montag, dann kostet es nichts. Ist unangenehm, aber einen Zahnarzt am Wochenende aufsuchen kann teuer werden. Alles Gute

Was möchtest Du wissen?