Stück von Haribo steckt im Hals fest?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag mal,was macht ihr alle für Blödsinn?? Lach...also manchmal muss ich über manche Themen hier nur grinsen.Schonmal mit einem heftigen  Schlag auf den Rücken versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.10.2016, 00:27

Ja sorry life is a bitch.... Kann ich was dafür dass mir in halber Haribo im Hals steckenbleibt aber da normalerweise auch ganze ungekaute durchpassen? Maaaan ich hab da kein bock drauf ich will schlafen :D

0
Kommentar von playzocker22
11.10.2016, 00:35

Jaaaa ich weiß die guten alten mutti tips :D Muss erstmal brot finden. Würde auch was anderes gehen was eine ähnliche konsistenz hat?

0

Trinke wasser oder tee nach, iss ein stück brot oder schlürfe eine warme suppe.
Notfalls könntest du es mit würgen versuchen in dem du dein zäpfchen mit dem finger reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Aufjedenfall etwas nachtrinken, am besten stilles Wasser oder Tee. Und etwas Essen, am besten nichts all zu festes kantiges ( also zB keine Chips, das könnte weh tun.) Das wird aber auch von alleine wieder weg gehen.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kleinen Schlücken Wasser trinken. Bis es mit im Magen landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.10.2016, 00:24

Schon probiert. Wenn ich trinke tut es nur etwas weh und ich merke nur mehr dass da was drin is *rülps*

0

Wärmer Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Tee trinken oder ein stück Apfel hinterher essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?