Stück vom Milchzahn abgebrochen! Hilfe!

8 Antworten

Wenn er wackelt fällt er ja eh bald raus es ist alles okay :) Wäre es kein Milchzahn hättest du allerdings zum Zahnarzt gehen müssen

Dankeschön, jetzt bin ich beruhigt :D

Ein wackelnder Milchzahn fällt im Normalfall recht schnell aus. Solltest du aber Schmerzen bekommen, geh auf jeden Fall zum Zahnarzt.

Wenn stücke abbrechen kann es zu karies kommen, bei milchzähnen aber egal.. vorallem wenn die wackeln

Wenn der Rest vom Zahn bald rausfällt, dann stört das abgebrochenme kleine Stückchen auch nicht mehr.

Ist nicht schlimm, der kommt doch eh ab :)