Stueck vom gelnagel verschluckt?

3 Antworten

Ich denke mal, es ist nicht schlimm. Wieviele Frauen haben Gelnägel und kauen trotzdem darauf rum und denen passiert ja auch nichts. Allerdings ist Acryl schädlich, also ich hoffe, dass du Gelnägel und keine Acrylnägel hast

Ne gel...seit der ss nur gel.... ich weiss nimma ob er echt was verschluckt hat aber fuer den fall der faelle erkundige ich mich lieber

0

Hast Du nicht letztens die Nachrichten gesehen? Allein in Deutschland sind im letzten Jahr bereits 117 Menschen verstorben, weil sie einen Teil ihres Gelnagels verschluckt haben! Und erst einmal abgesehen von den vielen Toten in den USA!

Nun mal Spaß beiseite - Dein Magen bzw. Deine Verdauung kann damit nicht viel anfangen. Der Teil des Nagels wird also Deine Verdauung durchlaufen und auf normalem Wege wieder ausgeschieden!

Ich korrigieredie meines sohnes ^^

0

kommt wohl wieder raus

Computer und satelliten?

Guten Tag vielleicht hab ich ja Paranoia aber trotzdem wollte ich mal fragen ob es für den Computer schädlich ist in der Nähe einer Satelliten Kabel Verteiler dose bzw eine Etage höher über den Hauptstromverteiler Kasten steht. Dazu muss ich sagen ich baue mein Zimmer immer mal ganz gerne um und ich bin der Meinung als mein PC das letzte mal in der Ecke stand war dies der Grund weshalb eine Festplatte kaputt ging oder aber es war auch nur zu fall.

...zur Frage

Geht es trotzdem? :S

Hey, also ich wollte eine Postkarte verschicken, auf die kommen ja in der Regel 45ct Briefmarken...ich hab noch einige Briefmarken zu Hause darunter war auch eine 45ct Briefmark, jedoch fehlt oben ein ganz kleines Stück an der Ecke abgerissen .. aber es ist wirklich nur eine ganz kleine Ecke :D Aber ich frage mich trotzdem ob ich die Briefmarke nun verwenden kann oder nicht ? Ich persönlich finde das Stück was da fehlt jetzt nicht so dramatisch, aber die Post sieht das ja vllt anders..was meint ihr ? Habt ihr schon Erfahrungen ?

...zur Frage

Stück Knochen verschluckt hört sich lustig an ;)

Hab Hähnchen gegessen und halt bestimmt 4 Cm langes stück Knochen geschluckt und hat ziemlich weh getan,wenn ich mich beuge oder überhaupt bewege ist es sehr unangenehm,vielleicht Phantom Schmerz :) Ich will nur wissen ob es schädlich ist ??

...zur Frage

Tip am Gelnagel steht ab?

Habe mir vor 3 Wochen Gelnägel machen lassen und muss demnächst wieder hin.. Gestern habe ich bemerkt, dass der Tip an meinem Zeigefinger unten ab ist.. Der Gel hält dennoch.
Allerdings fehlt jetzt auch ein kleines Stück vom Tip.
Muss die Frau im Nagelstudio den Tip nochmal neu drauf machen oder wie macht sie das ?

...zur Frage

ist das schädlich in der ssw

mir ist es blöderweise 2 ml passiert beim kuchen da da pappier dran was ich d glaubig was verschluckt hab und heute wollte ich aus ner caprisonne trinken und wa kein strohalm und machte sie mit den mund auf und dabei verschluckte ich glubig nen stück davon und caprisonne ist doch plastik und wenn war es klein aber ist es nich schädlich wenn man sowas verschluckt wie pappier pappe oder plastik den will mein baby nich schaden

...zur Frage

wachs verschluckt

Hallo Ich habe eine zahnspange und für den Fall, dass sie mich stört habe wachs Streifen bekommen. Alles vom kieferorthopäden. Beim Pizza Essen habe Ich dies vergessen und dachte es sei ein Stück Pizza und es somit verschluckt! Kann das gefährlich werden? (Ich habe es komplett verschluckt also es steckt mich im hals oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?