Stück vom Backenzahn angebrochen! hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So genau kann ich dir da leider nichts sagen außer halt das du sehr vorsichtig sein musst jetzt also an der Stelle am besten nicht zubeißen oder so! Und dann natürlich sehr schnell zum Zahnarzt gehen dann wird das sicher wieder

FrageBabo 14.07.2011, 02:58

wie steht's deiner Meinung nach mit Zähneputzen an der Stelle ? ich hab ka wie viel das Stück aushält :s

0
Who1Knows2 14.07.2011, 03:35
@FrageBabo

Mh ich würde das lieber nicht machen an deiner Stelle!

Am besten lässt du diesen Zahn und einen oder zwei davor aus damit du sicher sein kannst das nichts passiert! Und beim Putzen bitte langsam sein sonst könntest du doch dran kommen und dann könnte es abbrechen.

0

Die Bruchstelle sauber halten. Und ansonsten wäre ein schnellerer Termin beim ZA die beste Option.

4 Tage sollte ok sein, aber den zahn wirklich schonen!

Bitte beachten: Medizinische Tips von GF ersetzen keinen Arztbesuch!

DP

Was möchtest Du wissen?