Stück unter der Eichel angeschwollen?

2 Antworten

Hey!
Ich habe mal Medizin studiert, schwatze hier also nicht einfach so drauflos.

Die Schwellung hat bestimmt nichts mit dem wenigen Waschen zu tun. Das hätte nur zur Folge haben können, dass du eine Infektion mit Pilzen oder Bakterien bekommst, und die hättest du aufgrund der Beschwerden sofort gemerkt.

Ich kann mir eher vorstellen, dass es etwas mit den Schwellkörpern zu tun hat, wenn du sagst, dass die Schwellung stärker und schwächer wird. Eine Verdickung von Gewebe ("Fleisch")  könnte ja nicht einfach so weggehen und wiederkommen. Die Schwellkörper sind dagegen dafür gemacht, dass sie sich mit Blut füllen und wieder ausleeren.
Du weißt, was ich mit Schwellkörper meine? Die "Röhren" links, rechts und unter deinem Penis, die sich bei der Erektion mit Blut füllen, sodass der Penis steif wird und sich aufrichtet.

Ich kann hier natürlich nur Vermutungen schreiben. Ich denke, du solltest das mal einem Arzt zeigen. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendwie gefährlich ist, aber du solltest dich beruhigen lassen.

Nein der Text wird wahrscheinlich gleich gesperrt

Schmerzen nach Meniskus-naht?

Hi
Hatte vor 5 Wochen eine Meniskusnaht, doch mein Knie schmerzt an der Innenseite stark (wie vor der OP) es ist auch noch sehr angeschwollen und wird manchmal blau und kalt ist das normal?
Wie merkt man ob die naht wieder gerissen ist?(Bin vor kurzem umgefallen und mit vollem Gewicht auf das operierte Knie)
Kann mein Knie bis 90 Grad beugen doch ich komme nicht so weit es schmerzt alles🙄

Hat da jemand schon mit Erfahrung?

...zur Frage

Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Schnittwunde Finger Schwellung?

Hallo zusammen,

ich habe mich vor etwa 1 1/2 Monaten an meinem rechten Zeigefinger direkt am Mittelgelenk beim Öffnen einer Dose geschnitten (direkt in einer Falte). Ich war dann in der Notaufnahme weil es so komisch angeschwollen ist und schon stark geblutet hat. Dort wurde die Wunde gereinigt und mit einem Klammerpflaster + Verband verbunden. Letzte Woche war ich bei meinem Hausarzt weil die Wunde zwar verheilt aber immer noch sehr dick angeschwollen ist und ich ab und an noch Schmerzen habe wenn ich den Finger zu schnell bewege. Die Ärztin hat den Finger nur kurz angeschaut und gemeint "das kann noch 6 Monate so dauern, evtl bleibt das auch für immer". Hatte jemand schon eine Verletzung die ähnlich war? Ist da alles gut gelaufen? Die Aussage finde ich ein bisschen komisch... Tetanusimpfung ist vorhanden.

...zur Frage

Schmerzen im Penis nach Duschen

Hallo ich war vor ca. 5 min duschen und hab natürlcih auch den penis gewaschen.... diesmal allerdings mit einem anderen shampoo. Und jetzt habe ich sehr starke schmerzen in der harnröhre(nur ab anfang der eichel) Was kann ich dagegen tun? Brauche schnell hilfe

lg Sascha

...zur Frage

Pennismassage durch Wasserstrahl?

Hallo Ich bin Lukas, m, 14.

Wenn ich in der Dusche bin stelle ich den Wasserstrahl von Duschkopf auf sehr schmal (höherer Druck).

Diesen Strahl richte ich dann gerade auf die Eichel zu.

Manchmal genau in die Harnröhre.

Diese löst eine unglaubliche Erektion aus.

Meine Frage nun ist dies schlecht (für Harnröhre oder Eichel)

Danke im Voraus

...zur Frage

Eichel geschwollen

Ich hatte vor 2 Tagen ziemich viel und lange Sex mit meiner Freundin. Nun hab ich das Problem, dass meine Eichel "verhärtet" ist und leicht angeschwollen ist. Sie ist zudem sehr druckempfindlich. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme außer einem sehr leichten Schmerz (welcher aber sicherlich vom allgemeinen Schmerz kommt - also nicht von der Harnröhre) Ich bin beschnitten.

Wisst ihr, wie lange es dauert, bis Schwellung wieder abnimmt bzw. habt ihr Tipps, wie es schneller wieder "normal" wird? Kommt dies öfters vor??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?