Stück unter der Eichel angeschwollen?

2 Antworten

Hey!
Ich habe mal Medizin studiert, schwatze hier also nicht einfach so drauflos.

Die Schwellung hat bestimmt nichts mit dem wenigen Waschen zu tun. Das hätte nur zur Folge haben können, dass du eine Infektion mit Pilzen oder Bakterien bekommst, und die hättest du aufgrund der Beschwerden sofort gemerkt.

Ich kann mir eher vorstellen, dass es etwas mit den Schwellkörpern zu tun hat, wenn du sagst, dass die Schwellung stärker und schwächer wird. Eine Verdickung von Gewebe ("Fleisch")  könnte ja nicht einfach so weggehen und wiederkommen. Die Schwellkörper sind dagegen dafür gemacht, dass sie sich mit Blut füllen und wieder ausleeren.
Du weißt, was ich mit Schwellkörper meine? Die "Röhren" links, rechts und unter deinem Penis, die sich bei der Erektion mit Blut füllen, sodass der Penis steif wird und sich aufrichtet.

Ich kann hier natürlich nur Vermutungen schreiben. Ich denke, du solltest das mal einem Arzt zeigen. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendwie gefährlich ist, aber du solltest dich beruhigen lassen.

Danke für die Antwort :) 

0

Nein der Text wird wahrscheinlich gleich gesperrt

Harter "Pickel" unter der Augenbraue. Was ist das?

Hallo Leute!
Ich habe seit ca 2 Monaten, eine Art Pickel unter der Augenbraue. Am Anfang war es kleiner, aber jetzt ist es grösser geworden. Aber wachsen tut es nicht mehr. 
Ich war schon beim Hausarzt, der wusste nicht was das ist. Er meinte, es könnte vlt eine Abkapselung oder so sein.
Ich beschreib euch das Ding mal: ungefähr so gross wie eine 1 cent Münze (etwas kleiner), fest, keine "Spitze" zu sehen, nicht vereitert, hart, nicht gerötet oder sonst was (hat einfach die Farbe meiner Haut) und nur wenn man fest drauf rumdrückt tut es weh.
Ich habe ein Termin bein Hautarzt, der ist aber erst in 4 Wochen (leider).
Nun ist es so, dass das Ding leicht runterhängt. Dadurch, dass es mein Augenlied bedeckt, sieht man dann auch, dass mein Auge kleiner ist als das andere.
Hat jemand vlt Erfahrungen mit sowas? Was kann es sein?

...zur Frage

Weiße bläschen im Intimbereich?

erstmals, ich bin gerade in der Pubertät. Ich habe seit einiger Zeit weiße Bläschen im Intimbereich (Am penis, nicht auf der Eichel)

Was ist das?

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Bremsenstich schwillt erst nach 2 tagen richtig an?

Mich hat am montag eine bremse gestochen. Zuerst war es nur ein bisschen angeschwollen 1,5 cm durchmesser ungefähr) aber als ich heute geguckt habe war die schwellung um einiges größer (über 4cm durchmesser) es ist auch ein bisschen hart und rot. Warum schwillt das erst jetzt so stark an?

...zur Frage

Schmerzen im Penis nach Duschen

Hallo ich war vor ca. 5 min duschen und hab natürlcih auch den penis gewaschen.... diesmal allerdings mit einem anderen shampoo. Und jetzt habe ich sehr starke schmerzen in der harnröhre(nur ab anfang der eichel) Was kann ich dagegen tun? Brauche schnell hilfe

lg Sascha

...zur Frage

Pennismassage durch Wasserstrahl?

Hallo Ich bin Lukas, m, 14.

Wenn ich in der Dusche bin stelle ich den Wasserstrahl von Duschkopf auf sehr schmal (höherer Druck).

Diesen Strahl richte ich dann gerade auf die Eichel zu.

Manchmal genau in die Harnröhre.

Diese löst eine unglaubliche Erektion aus.

Meine Frage nun ist dies schlecht (für Harnröhre oder Eichel)

Danke im Voraus

...zur Frage

Eichel geschwollen

Ich hatte vor 2 Tagen ziemich viel und lange Sex mit meiner Freundin. Nun hab ich das Problem, dass meine Eichel "verhärtet" ist und leicht angeschwollen ist. Sie ist zudem sehr druckempfindlich. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme außer einem sehr leichten Schmerz (welcher aber sicherlich vom allgemeinen Schmerz kommt - also nicht von der Harnröhre) Ich bin beschnitten.

Wisst ihr, wie lange es dauert, bis Schwellung wieder abnimmt bzw. habt ihr Tipps, wie es schneller wieder "normal" wird? Kommt dies öfters vor??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?