Stück Faden verschluckt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist gar nicht schlimm

das einzige was passieren könnte sind ein bisschen bauchschmerzen aber normalerweise ist nichtmal das der fall

ich glaube nicht aber schon komisch hmm wenn du jetzt en nadel gschluckt heättest wäre es doppelt so schlimm aber faden naja geht . ich würde aber trozdem mal zum artzt mann weisch ja nee was passiert

Es ist keine Nadel dabei gewesen nur ein ca.10cm langes fadenstück

0

Kleines Stück Glas-scherbe verschluckt, schlimm?

Wenn Jemand ein kleines ca 3-4mm großes Stück Glassplittter (vom Bier abgeplatzt) aus versehen mit getrunken hat, sollte man dann in die Notaufnahme ???

Danke für Antworten

...zur Frage

stück waffelhörnchen verschluckt :(

Ich habe grad Eis gegessen wohl etwas zu schnell plötzlich habe ich ein kleines Stück waffel geschluckt hab alles versucht Wasser tee Brot doch es fühlt sich immer noch komisch an was kann ich tun und ist es überhaupt schlimm ? Sachen wie du wirst sterben oder ähnliches könnt ihr euch sparen Danke im voraus

...zur Frage

Faden verschluckt (ca. 3mm durchmesser). Was kann passieren?

Und zwar habe ich versehentlich einen ca. 30cm langen und 3mm dicken faden (schnur) verschluckt. Wie es passiert ist tut hoffentlich nicht zur Sache. Der Faden war zusammen geknüllt. Also zu einem mini ball. Kein richtiger ball. Also halt zusammengeknüllt. Was kann passieren. habe gehört der faden kann den darm verletzen indem er da irgendwie was schneidet. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich mega panik haben muss oder nicht. das Problem ist, in meiner Nähe ist kein arzt bzw. Krankenhaus. (bin im urlaub, sehr abgelegen, wald).

...zur Frage

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Werde ich sterben weil ich ein Fidget spinner gegessen hab?

Hoi Hoi, dies ist eine ernste frage!! ok? unzwar stirbt man wenn man ausfersehen ein fidget spinner Verschluckt/isst? bitte keine dummen antworten! bitte schnell antworten!

...zur Frage

GLASWOLLE VERSCHLUCKT WELCHE NEBENWIRKUNGEN TRETEN AUF?

Hallo, ich hab heute ein Stück glaswolle verschluckt und nun hab ich schnupfen und sehr viel Husten bekommen. Ebenfalls auch kurz bauchschmerzen gehabt. Hängt das zusammen? Ist das schlimm und wird noch lange andauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?