Stück Faden verschluckt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist gar nicht schlimm

das einzige was passieren könnte sind ein bisschen bauchschmerzen aber normalerweise ist nichtmal das der fall

ich glaube nicht aber schon komisch hmm wenn du jetzt en nadel gschluckt heättest wäre es doppelt so schlimm aber faden naja geht . ich würde aber trozdem mal zum artzt mann weisch ja nee was passiert

Es ist keine Nadel dabei gewesen nur ein ca.10cm langes fadenstück

0