Stück am hoden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal an wie der Hoden aufgebaut ist - kann sein dass es einfach der Samenleiter ist? Der lässt sich durchaus bewegen. Ausser halt an der Stelle wo er angewachsen ist.

Das könnte eine torsion sein,Hodenverdrehung-ich würde ins Krankenhaus fahren,wenn der nicht mehr durchblutet wird ist er futsch-schnipp-schnapp-kein Spass-fahr ins Krankenhaus.

Blablub5552 26.04.2012, 01:29

naja, es schmerzt nicht, kein stück

0
ronchifocus 26.04.2012, 01:33
@Blablub5552

muss nicht wehtun-ist der Hoden denn dick oder angeschwollen?Trotzdem fahr ins Krankenhaus-Urologie,dann haste Ruhe

0
Blablub5552 26.04.2012, 01:34
@ronchifocus

Nein, keine schwellung,

hatte auch schon die vermutung das es ein gleithoden sein könnte...

0

nimm dir ne taschenlampe und durchleute mal denen hoden wenn du keine schwarzen punkte siehst ist alles gut. dann wirds wohl wieder weg gehn. wenn doch , kann es was ernstes sein.

Evt. fühlst du auch nur die Nebenhoden

http://de.wikipedia.org/wiki/Nebenhoden

Jetzt lass dich mal nicht irre machen.

Blablub5552 26.04.2012, 01:22

Das mag sein, jedoch ist das stück sehr klein.. Ich glaube nicht das ich da meinen Nebenhoden fühle, da ich vorher dieses kleine stück auch nie gefühlt habe..

0

Hoffentlich ist es kein Hodenkrebs. Geh' auf jeden Fall mal zum Urologen/ Andrologen.

ein knoten vielleicht? ab zum onkel doktor.

beobachte weiter.

zum arzt, wenn dich das beunruhigt

Was möchtest Du wissen?