Studiumfinanzierung an der Medical School Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halli Hallo, ich kann dir bei deiner Frage nicht wirklich helfen, aber da ich schon an der MSH einen Studienplatz für das Wintersemester 2017 für Psychologie habe, kann ich dir bei anderen Fragen der Uni behilflich sein, also zum Beispiel wie das Bewerbungsverfahren abläuft ect. Also falls du noch etwas wissen möchtest, schreib mir einfach! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siseves
09.10.2016, 21:26

Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe! Ich hab da schon noch so ein paar Fragen. :-)

Also erstmal wie hast du dich da beworben und hattest du ein Vorstellungsgespräch?

Was war dein Abiturschnitt (falls ich dich das fragen darf :-))?

Und wie machst du das mit der Wohnung?

Ganz großen Dank nochmal und natürlich herzlichen Glückwunsch für den Platz!! :-)

 

0

Hallo!

Eine seriöse private Hochschule wird dich da umfassend über Möglichkeiten beraten.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?