Studium zu PR- Managerin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PR-Management als Bachelor dauert wahrscheinlich 6 Semester, also 3 Jahre, als Regelstudienzeit. Einen NC gibt es meistens nicht, da meines Wissens nach ja hauptsächlich private FHs diesen Studiengang anbieten, oder? Und die wählen ihre Studenten ja über Auswahlverfahren aus, wie z.B. die BiTS: http://www.marketing-studieren.de/marketing-studium-nrw/bits-iserlohn/

Wenn du aber mal einen Blick in die Studienverlaufspläne auf der Webseiten der jeweiligen FHs und _Unis wirfst, werden deine Fragen auch schnell beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schaust Du am besten auf die Websites der Universitäten, die diesen Studiengang anbieten (von dem ich noch nie was gehört habe...). Da muss alles dazu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?