Studium: Was macht ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Japanologie. Zu hundert Prozent zufrieden.

Wichtig ist, dass man, wenn man ganz ohne Vorkenntnisse reinkommt, eben wirklich dranbleibt und lieber bisschen mehr lernt als nötig. Viele wissen vorher nicht genau, worauf sie sich einlassen, und brechen nach dem ersten oder zweiten Semester noch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krjhg
28.03.2016, 11:29

Darf ich fragen, was du später damit machst oder schon machst? Ich habs auch studiert und gar keinen Job gefunden in dem Bereich.

0

Archäologie und Nordistik. Mit dem Studium war ich sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Geographie studiert und war damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luft und Raumfahrt (BA) allgemeines Maschinenwesen (MA)

von Interesse, Einsicht, Erkenntnis, Antriebslosigkeit, Desinteresse und Verzweiflung alles dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?