Studium und Pferd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar keins aber wenn man im internet nach RB sucht steht bei vielen "wegen dem Studium kann ich mich nichtmehr ausgiebig um mein Pferd kümmern..." also viele suchen eine RB oder , wenn dein Pferd in einem Stall steht in dem Reitunterricht gegeben wird, kannst du es für den reitunterricht freigeben (was ich persönlich nicht machen würde weil reitschüler eben noch nicht so gut reiten können . ) oder du kannst jemanden bei euch auf dem Hof fragen ob er dein Pferd bewegt oder jemand den du von wo anders kennst. Mehr ideen hab ich leider nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es dir, irgendwelche Erfahrungsberichte zu lesen, die nichts mit deiner Situation zu tun haben? Sinnvoller wäre es, konkret deine Situation zu beschreiben und konkret um Rat zu bitten.

Wirst du weiterhin in der Nähe deines Pferdes wohnen? Hast du schon in der Schule schnell und gerne gelernt? Musst du neben dem Studium arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung aber möchte auch unbedinngte in pferd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?