Studium und Arbeit mit Pferden...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außer Tiermedizin gibt es eigentlich keinen Beruf, in nem man wirklich alleine von Pferden leben kann. Bereiter, Pferdewirt, etc sind alle harte Knochenjobs und wirklich was raus bekommst du auch nicht. Es gibt einen Studiengang, der sich Pferdewissenschaften nennt.- ich frage mich, was man da lernt und was man später damit anfängt.

Mach lieber was anständiges und geh nach Feierabend dein Pferdchen, welches du dir von nem ordentlichen Job auch leisten kannst, besuchen und entspanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht erst einmal damit anfangen, vernünftige Zeichensetzung in DEUTSCH zu lernen. Auch unterscheidet man im Deutschen in Groß- und Kleinschreibung.

gerdimueller99 24.03.2014, 19:29

Glauben Sie mir, da ich auf ein Gymnasium gehe, weiß ich sehr wohl was klein und was groß geschrieben werden muss, aber ich wüsste nicht, dass das im Internet so sehr wichtig ist. Vielleicht sollten Sie sich mal andere Fragen genauer ansehen, dann würden Sie bemerken dass es sehr viele gibt, die nicht so sehr auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung im Internet achten. Und wenn Sie mir nicht in Bezug auf meine Frage helfen möchten, lassen Sie es doch bitte einfach! So besser mit MEINEM Deutsch?!

0
Kristall08 24.03.2014, 19:58
@gerdimueller99

Du erwartest von uns eine anständige Antwort, machst dir selber aber nicht die Mühe, ordentlich zu schreiben.

Bringt man euch an deinem Gymnasium kein Benehmen mehr bei?

1
DerHans 24.03.2014, 20:00
@gerdimueller99

Wenn du alles ohne Punkt und Komma, wie Kraut und Rüben, schreibst, machen sich viele gar nicht die Mühe, deinen Kram zu lesen.

1
gerdimueller99 24.03.2014, 20:16
@DerHans

Deshalb haben auch schon andere geantwortet... Aber ich denke, dass Sie sich eigentlich nicht um meinen "Kram" kümmern müssen, wenn Sie mir gar nicht helfen möchten.

0
gerdimueller99 24.03.2014, 20:28
@Kristall08

Nein, unser Gymnasium beschäftigt sich damit, uns den nötigen Stoff beizubringen, aber ich wüsste nicht dass ich unhöflich oder beleidigend war. Und von Leuten, die mir nicht helfen möchten, erwarte ich auch keine Antwort.

0

Bitte keinen Pseudo Studiengang an irgendeiner Pony-Akademie machen. Du musst später auch davon leben können und nicht nur vom Erzählen der schönen Zeit.

Du kannst veterinär medizin studieren. Also tierarzt

Was möchtest Du wissen?