Studium Türkei oder Deutschland? Wenn Deutschland wo? und Türkei wo? Welche Uni ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Land meiner Muttersprache wählen, weil man damit ein Studium sicher leichter bewältigen kann.

Nachtflug 14.10.2012, 23:10

Wenn in Deutschland, dann würde ich für Medizin unbedingt nach Witten/Herdecke gehen. Es ist eine wirklich gute Uni. Und das ist eine sehr schöne Gegend. Wer mehr Leben braucht, geht nach Berlin.

0
AnnH900 15.10.2012, 23:58
@Nachtflug

ja das ist blöd wegen dem NC ;( aber würde es gerne machen!

0

Die Qualität der Universitätsausbildung ist in Deutschland deutlich besser als in der Türkei. An deiner Stelle würde ich mich für Deutschland entscheiden.

Es hat nichts mit dem Land, dem Ort und der Schule zu tun...sondern damit wie gut DU bist... danach kann man nur aussuchen...

Was möchtest Du wissen?