Studium Tourismus- und Hotelmanagement

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst halt nach Unis und öffentlichen FHs schauen, die ein Hotel- oder Tourismusstudium anbieten. Das wird im Bereich Hotelmanagement sehr schwer. Wenn du mal auf http://www.hotelmanagement-studieren.de schaust, wirst du schnell sehen, dass es da nur private Anbieter gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Fachhochschule Zittau-Görlitz kann man Tourismus studieren: http://www.hs-zigr.de/ Hier sind ausserdem das Leben und die Studiengebühren sehr günstig.

Ansonsten kann man ja an fast jeder Uni, bzw. FH BWL mit Fachrichtung Tourismus bzw. Management studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumpitz09
22.09.2009, 10:24

kann ich bestätigen, kenne persönliche jemanden der dort seinen abschluss gemacht hat

0

Die Alternative ist, mal auf www.tourismus-studieren.de zu gucken, da gibts in diesem Bereich auch ne ganze menge FHs, die eine Verbindung von Hotel und Tourismus anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?