Studium Praktikum bei P&C

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Peek & Cloppenburg(ich schreibe es aus, um sicher zu gehen, dass wir von der selben Firma reden) ist sicher kein schlechter Arbeitgeber. Ich meine, die sind kein Discounter und haben an sich schon einen gewissen Bekanntheitsgrad - zumindest in Deutschland und vermutlich auch Österreich.

Ich finde auch, dass, je länger ein Praktikum vergangen ist, es umso weniger Relevanz hat. Klar, es sollte im Lebenslauf bleiben und du solltest auch einen entsprechenden Nachweis mitsenden, wenn du dich nach dem Studium für eine Arbeitsstelle oder ein Praktikum bewirbst.

Ich glaube auch nicht, dass es einen so großen Unterschied machen würde ob BMW oder P&C. Man würde sich aber höchstwahrscheinlich denken, dass du mehr Interesse an Autos hast als an Mode - wobei selbst das eigentlich irgendwie egal sein kann.

Was möchtest Du wissen?