Studium ordentlich exmatrikulieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, habe ich das richtig verstanden, dass Du Dich nachträglich für das WS 15/16, das im Frühjahr zu Ende war, exmatrikulieren möchtest, obwohl Du bereits Zwangsexmatrikuliert wurdest?

Ich denke mal, das geht nicht. Wenn Du Dich nicht rückgemeldet hast, hast Du Dich halt nicht rückgemeldet. Lass Dich bei der neuen Hochschule, an die Du jetzt möchtest beraten, ob Du trotzdem ein neues Studium (ein anderes und woanders, nehme ich an) aufnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LM219
25.06.2016, 15:40

Mir wurde gesagt, das ich mich jetzt einfach ordentlich exmatrikulieren soll und dann erhalte ich eine Bestätigung und diese füge ich bei der Bewerbung für die neue Uni! Weil die exmatrikulation wegen nichterfolgter Rückmeldung von amt ist.

0

Was möchtest Du wissen?